Hallo zusammen,
wie Ihr ja wißt habe ich jetzt einen 735iA und versuche die Bedienugsanleitung zu studieren - aber so blöd es auch klingt - ich verstehe nicht so ganz was da steht
Für die Klima z.B. werde ich nicht ganz schlau wie ich die denn jetzt eigentlich Ein - oder Ausschalte!!
Egal was ich mache - aus den mittleren Düssen kommt immer Eiskalte Luft
Am Lenkrad rechts ist ja der Scheibenwischerhebel und auf dem ist am ende ein "S" aufgedruckt was in der Bedienungsanleitung eigentlich fehlt - da steht nur wenn ich in diese richtung drücke,schalte ich die Intensivreinigungautomatik ein....aber was ist das????
Das steht da nämlich nicht!!!Was macht den diese Automatik????
Im Motorraum habe ich "3"!!!! Vorratsbehälter und in der Anleitung steht dazu lediglich das - von vorne gesehen - links der Intensivreinigungsvorratsbehälter ist mit 1 Liter Fassungsvermögen.
Dazu kommt ein weiterer Vorratsbehälter für die Scheibenreinigungsanlage mit 4 Liter Fassungsvermögen.
Auf der anderen seite - also rechts - ist dann ein Voratsbehälter für die Scheinwerfer - und Nebelscheinwerfer-Reinigungsanlage mit Fassungsvermögen von 8 Liter.
Was ist denn jetzt was und wo muß was rein!!!!!
Das ist mir etwas zu hoch mit den ganzen Vorratsbehälter!Bei der Klima geht es mir ähnlich
Da blicke ich nicht durch
Vielleicht kann mir das jemand mit etwas anderen Worten erklären - damit auch ich das verstehe