Modell F01/F02 |
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
26.01.2014, 21:47
|
#2
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Naja, ob's für 'nen 4-Zylinder Benziner im 7er 'nen Markt gibt? Daran zweifle ich... beim Diesel ist das 'ne andere Geschichte, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
|
|
|
26.01.2014, 22:01
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
MB macht das mit dem 250 cdi schon lange.... ob das passt? nein.... ob es verkauft wird? sicher
|
|
|
26.01.2014, 22:27
|
#4
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Bergheim(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Warum dann nicht gleich einen 714i oder 716d? Langsam wird's lächerlich mit den Motorpaletten in der Oberklasse. Ich dachte schon schlimmer als S 250 CDI kann's nicht mehr kommen. Dann lieber einen reinen Elektroantrieb wie Tesla, anstatt irgendwelche Maschinen aus der Kleinwagenklasse...
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
|
|
|
26.01.2014, 22:29
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
|
Bin auch der Meinung, die übertreibens langsam aber sicher...
Aber denen gehts doch am ar... vorbei, hauptsache der Umsatz wird gesteigert...
|
|
|
26.01.2014, 22:36
|
#6
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Das haben wir schon an anderer Stelle diskutiert, und es war eindeutig ein Tippfehler - wenn man den ausgewählt hat lag ein 750i oder so dahinter, das habe ich selbst ausprobiert.
Der Rest ist frei erfunden.
|
|
|
26.01.2014, 22:51
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
das ist auf der offiziellen BMW-Seite heute grad zu lesen - schau in den Anhang!
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
|
|
|
26.01.2014, 22:55
|
#8
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Na dann klick mal auf den 720i...und schau zu was der wird
Der Preis ist exakt der vom 740i:
BMW 740i Limousine
Automatic Getriebe
Benzin
235 kW [320 PS]
7,9 l/100km [1]
CO2-Emission 184,0 g/km [1]
80.000,00 €
971,36 €
|
|
|
27.01.2014, 11:09
|
#9
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2009
Ort:
Fahrzeug: Holzroller
|
Und wo ist das Problem? An der Leistungs wird es nicht mangeln.
Im E38 hat man mit einem 28i auch nicht mehr Leistung gehabt wie in einem 3er... Und so wird sich das auch beim 20i darstellen. Man klebt 28i hinten drauf (das man sich auf dem Golfplatz nicht schämen muss wenn die Firma spart) und fürn 7er wird noch etwas an der Turboschraube gedreht, dass er auf dem Papier 200ps erreicht und dann is gut. Kombiniert wird er dann mit einem Plugin-Hybrid und dann hat man gleich zwei Fehlerquellen die den Geist vor 100.000km aufgeben. Genau im Sinne der Konzerndoktrin: Freude am Schrauben... oder war es Freude am Fahren?
|
|
|
27.01.2014, 11:21
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Den 2L gibts doch sowieso auch mit 245 PS. Wieso will man da die 184 PS Version verbauen?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|