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BMW 7er, Modell E38 |
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27.12.2010, 19:57
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#20
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Gast
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Zitat:
Zitat von 7erfly
An der Hinterachse muss die Rücksitzbank raus, die Hutablage, Seitenverkleidungen C-Säule, dann kommst du von oben erst an die Federbeine. Wenn man dass das erste mal macht, dauert es etwas, weil man ja nichts kaputt machen will, aber eigentlich ist es "einfach".
Vorteil: Wenn man eine lila verfärbte Hutablage hat, kann man diese bei der Gelegenheit mit ner Sprühdose schwarz matt neu einfärben 
Bei mir waren nur die Dämpfer unten richtig festgegammelt und es war ein riesen Aufriss, die runter zu bekommen.
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Den Akt habe ich auch schon hinter mir.Geht aber alles.Zu der Tieferlegungsfrage:
ich habe jetzt in meinem zweiten E38 die KAW drinnen und bin damit mehr als zufrieden.Auch wenn manche anderer meinung sind.Aber das liegt ja bekanntermassen im Auge des betrachters...
Grüsse-DaMax
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