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Alt 03.12.2011, 05:22   #22
kawawu
V2-Fahrer
 
Benutzerbild von kawawu
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Kraichtal
Fahrzeug: EspaceJK 3,5, Crysler Crossfire
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Das ist aber insgesamt memmig hier?

Warum sollte ich keinen Kickdown, beim Überholen z.Bsp. mit meinem Mickymouse-Motor, machen? Noch besser, natürlich, ich schalte vor dem Überholen manuell in eine passende Drehzahl. Ein Auto ist schließlich zum Fahren da!

Vor einer Baustellenampel schalte ich übrigens auch auf N, damit meine Bremsleuchte den Hintermann nicht so stört. Beim Umlegen auf D gibts bei meinem bei 850 U/min auch überhaupt keinerlei spürbaren Ruck.
Heute abend, z.Bsp., störten mich die drei überhellen LED-Bremsleuchten, li, re und Mitte, eines neuen Daimlers direkt vor mir. Ich quittierte ihm dies jeweils im Stand mit Vollicht!
Hallo
Das ist mal ein realer Beitrag....Danke

Demnächts fahre ich bei Dunkelheit ohne Licht, dann halten die "Birnchen"
auch länger.

Gruß Andreas, der sich um ein 7ner-Getriebe überhaupt keine Gedanken macht.
__________________
"Nicht alles, was juristisch rechtens ist, ist auch richtig."
EXBP
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