Zitat:
Zitat von peterpaul
Wenn du so viel hier im Forum aufgeschnappt hast, dann hast Du sicher auch gelesen, dass es - wie iche32 schon geschrieben hat - mit einem einfachen Ölwechsel in irgendeiner Werkstatt nicht getan ist.
Deshalb hast Du sicher den kompletten Getriebeservice bei ZF für ~ 600 € in Anspruch genommen - oder etwa NICHT ????
|
Au verdammt, hab doch glatt vergessen die ~ 600 € bei ZF für das komplette Getriebeservice abzugeben. wie konnte mir das auch nur passieren als derart erfahrener Mensch, der sich herablässt sich hier in diesem Forum zu behaupten....
Danke für die nette Antwort - nein, wie beschrieben habe ich eben ein paar Einträge gelesen und da dort der Ölwechsel empfohlen wurde, bei mir sowieso die Überprüfung fällig war, habe ich das eben einmal mitgemacht.
Wenn Du noch so nett wärst und einem Außenstehenden erklären würdest, was " ZF " bedeutet, könnt ich auch wieder mit dem Ausschreiben diverser Begriffe sparen.
Bei der Verkleidung im Motorraum ist es offenbar mit den 2 Schrauben nicht getan, da rührt sich leider nichts - ganz rechts dürfte noch eine Schraube sein, die werd ich noch lösen eventuell bekomm ich dann die Abdeckung ab.
Werd mal vorsichtig dabei vorgehen - kenn mich ja wie gesagt nicht gut aus damit. für Ideen wäre ich wirklich sehr dankbar