Ok, wusste nicht das das meiste schon im E65 bzw auch schon im E60 möglich war/ist. Fand es nur erschreckend was BMW alles über uns weiß. Ob die nun was damit anfangen können weiß ich nicht. Ich mein klar kann es mir egal sein wenn die wissen wo ich stecke, ich habe ja nichts zu verbergen.
Bin nurmal gespannt was die in Zukunft mit den Daten anstellen werden! Ich mein Google sammelt ja auch Daten über uns. Sei es durch die Suchmaschine durch google earth, google maps, das neue Google Handy, Emailaccounts, Photo/Daten Hosting. Z.B. hat mein GoogleMail Postfach unbegrenzten Speicher, mir solls recht sein, von mir aus können due auch meine Emails lesen ist nichts wichtiges drinne, nur ich glaube nicht das google alle diese Daten sammelt und jedem nahezu unbegrenzten Speicher zusichert aus reiner Menschenliebe! Alleine was es kostet diese ganzen Daten zu speichern, und die entsprechenden Sever zu bedienen. Google kann bzw. wird diese Daten teuer verkaufen können bzw anwenden können. Ist sicher ein großer Markt der Zukunft!
Meine bescheidene Meinung!
@ Bildchef, das hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern mit dem was meiner Meinung nach passieren wird!