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Alt 27.08.2011, 15:25   #7
Markus-B
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Markus-B
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E32-740i (Bj. 92/7), Suzuki GSX 750 (99)
Standard

Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
Ich denke, der "Meister" hat da ein ungeignetes Schmiermittel benutzt
oder gar keines und hat die Lager von Anfang an nicht ganz reingekriegt.
Der Titel ist schon echt, daran besteht kein Zweifel


Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
Du solltest hingehen und verlangen, daß er sie ganz reinpresst.
Dann fährst Du ein paar hundert Kilometer, schaust wieder nach
Genau so habe ich das gemacht, nur das er selbst gefahren ist und mir das ergebniss mitgeteilt hat


Zitat:
Zitat von IMANUEL Beitrag anzeigen
und wenn sie dann wieder rausgerutscht sind,soll er sie ausbauen,
eventuell entfetten, nachmessen ob sie nicht zu klein im Durchmesser
sind und wieder einbauen. Sind sie zu klein soll er Richtige besorgen
und die einbauen.
Man kann zu kleine auch einkleben aber ich möchte die dann
nicht wieder ausbauen müssen
Gruß Manu
wie großs müssen die denn sein?

Ich kann mir vorstellen, das es da ordentlich Fett dran gemacht hat um sich die Arbeit zu erleichtern...

Naja aber wenn ich auch hier im Forum höre das ich damit fahren kann ohne das ewas passieren kann, dann fahre ich damit einfach weiter.

Wie macht sich ein ausgeschlagenes Tonnenlager denn bemerkbar?
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