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BMW 7er, Modell E38 | 
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			02.12.2007, 22:00
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.06.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
				
				
				
				
				      
			 
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				Stoßdämpfer Vorderachse ausbauen hoher Zeitaufwand???
			 
			 
			
		
		
		Bin am überlegen meinen 7 er tieferzulegen wie groß ist der Aufwand???   
		
		
		
		
		
		
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			02.12.2007, 22:03
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Durchputzer, kg CO²/km 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hy, 
 
wenn alle Schrauben aufgehen ist´s nicht so schlimm,die Betonung liegt auf WENN. 
 
Gruß aus Wien,grunzl 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige), 
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s, 
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger), 
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN 
Fa.KARRER 
Oberlaaer Straße 230 
1100 WIEN 
Tel.:01/606 50 35 
  http://www.karrer-kfz.at/
			 
		
		
		
		
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			02.12.2007, 22:06
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.06.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
				
				
				
				
				      
			 
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		was muss alles abgeschraubt werden??? 
		
		
		
		
		
		
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			02.12.2007, 22:09
			
			
		 | 
		
			 
			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † 01.03.2020 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.12.2005 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  PatiBerlin
					 
				 
				Bin am überlegen meinen 7 er tieferzulegen wie groß ist der Aufwand???   
			
		 | 
	 
	 
 Habe daneben gestanden als bei meinem neue Federn verbaut wurden. Zeitaufwand ca. etwas unter eine Stunde pro Seite wenn ich mich recht erinnere.
 
(Hinterachse wäre deutlich aufwändiger)
 
Gruß Jippie  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...! 
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			02.12.2007, 22:22
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
				      
			 
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		Pro Seite kannst du eine halbe bis dreiviertel Stunde rechnen.  
  
Im Grund genommen muß man nur die 3 Muttern oben am Dom lösen und dann die Klemmschraube unten am Achsschenkel. 
  
Nur sei Vorsichtig mit billigen Federnspanner, vorallem mit den Gewindestangensystemen 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
Axel 
 WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT  
 PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich! 
  
  
   
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS 
			 
		
		
		
		
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			02.12.2007, 22:24
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.06.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
				
				
				
				
				      
			 
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			02.12.2007, 22:40
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich habe letztens sogar die Dämpfer auf dem Standplatz gemacht. 
  
Alles kein Problem. 
		
		
		
		
		
		
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			04.12.2007, 16:08
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.06.2007 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E 65 745i 05.2002
				
				
				
				
				      
			 
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		also oben die drei schrauben vom dom lösen und die eine klemmschraube unten das reicht ??? muss bei bmw nicht immer alles komplett raus mit achsschenkel??? 
		
		
		
		
		
		
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			04.12.2007, 18:30
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Schaltgetriebebezwinger 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.12.2004 
				
Ort: Schkölen 
Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich hab noch den Bremssattel runter genommen. 
Sonst hät ich den Dämpfer nicht heraus bekommen.
 
Hinten ist das eine Leidensgeschichte für sich. 
Wer das einmal gemacht weiß wovon ich rede    
Grüße  
		
		
		
		
		
		
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