E38 läuft nach AU kaum noch..
hallo freunde,
ich bin seid neustem besitzer eines 740IL (M60B40) BJ 1995,
so er ist wirklich schön aber langsam verzweifel ich bin ihn grade am fertig machen und soweit das ich zum tüv konnte (den machen wir auf der arbeit) alles schön und gut er sprang heute morgen auch gut an und alles aber dann bei der AU das problem der CO wert war viel zu hoch und auch nach langem probieren warm fahren und im stand laufen lassen nichts es pendelte sich nicht ein.
nach einer langen prüfphase dann... überhitze der motor und wir haben ihn ausgemacht... danach 1std später war er wieder runtergekühlt und wolllte ihn aus der halle fahren aber... batterie tod.. naja überbrückt und versucht erst ging garnichts und dann nach langem sprang er an... lief aber nurnoch auf naja nicht allen pötten schüttelte sich und wollte garnicht so recht und jetzt läuft die karre wie ein sack nüsse...
es fehlt auch Kühlwasser nun... aber ZKD is oke haben wir eben alles getestet... nur jetzt springt er nichtmehr richtig an und läuft auch kacke... auslesen brachte lamdasonden defekt und droselklappen poti... hab ich auch alles sofort geholt und eingebaut aber läuft auch nicht besser... hab ihn jetzt auf arbeit stehen lassen könnt ihr mir vllt helfen woran das liegen kann und was ich morgen alles durchtesten kann damit er wieder vernüftig läuft.
achja der wagen hat LPG und ein kat is glaub ich defekt
MFG Pepper
|