|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.05.2009, 18:44
|
|
|
Gast
|
hallo zusammen,
sehr interessante themen hier.
hier kurz meine bisherigen empfindungen nach etwas mehr als 4tkm.
logic7: ich habe auch das gefühl, dass der sound allgemein im E65 besser war. ich müsste mich aber mal richtig mit der einstellung beschäftigen und diesen thread aufmerksam verfolgen. ich werde auch mal beim freundlichen nachfragen und wenn die kohle für ein softwareupdate haben wollen brennt die luft!!
windgeräusche: keine
knacken an der hinterachse / geräusche im kofferraum: nichts, trotz aktivlenkung.
das einzige was mich nervt ist, dass wasser beim öffnen des kofferraumes eindringt wenn es vorher etwas stärker geregnet hat. wohl ein konstruktionsfehler..
gruss
rene
|
|
|
|
24.05.2009, 20:47
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 760i (12/04)
|
Zitat:
Zitat von renatoE65
das einzige was mich nervt ist, dass wasser beim öffnen des kofferraumes eindringt wenn es vorher etwas stärker geregnet hat. wohl ein konstruktionsfehler..
|
Hi,
was mich wundert ist, dass sich alle über diesen Punkt im F01 beschweren, aber das ist doch im e65 nicht anders(nicht, dass es dadurch weniger schlimm wäre)...Wenn's stark geregnet hat und man die Kofferraumklappe öffnen(lässt) tropft das Wasser auf die dort verstauten Sachen. Zumindest ist das bei uns so, oder haben wir eine falsches Heck montiert  
MfG
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
|
|
|
|