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BMW 7er, Modell E38 |
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04.11.2008, 19:03
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#31
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erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Triftern
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
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Das VFL hat keine wassergekühlte Lima
Danke wieder was gelernt
Wissens musst es selber ich an deiner Stelle würde nen schicken 3er nehmen mit guter ausstattung, gibts ja auch mit jeder menge Sonderausstattung und sportlich ist er auch.  Muss ja kein Spoiler 3er sein 
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04.11.2008, 19:07
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#32
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von d9187
Tür h.l. und Tür v.r. entrosten lassen - 900€
Zündkerzen (original) + Zündkabel (nicht original) gewechselt - ~340€ (nur Teile)
Luftfilter (Motor, Klima) - ~110€
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Lackierung finde ich mal extremst teuer. Was hast Du denn für die Zündkerzen bezahlt??? Getriebeservice hat mich bei ZF 350 Euro gekostet für Motoröl und Pentosin hast Du dann 250 Euro gezahlt?
Luftfilter und Klima bezahl ich vielleicht 70-80 Euro.
Nächstes Mal fragst mich nach Teilen 
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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04.11.2008, 19:11
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#33
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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E39 für unter 5.ooo Euronen kannst du de facto vergessen (ausser du willst über 2oo.oookm Laufleistung gehen, wovon ich doch abraten würde...).
Die Motorisierung des 523i würde IMHO reichen, da sich aber zwischen 523i-525i-528i verbrauchstechnisch wenig tut, kann es auch ruhig ein 528i werden. (Größter Unterschied im Vergleich ist der Versicherungsbeitrag.)
Gute Angebote zwischen den ganzen Nieten gibt es wenige; interessant scheint aber z. B. dieser.
Lass den Kaufpreis 5.ooo Euronen sein, dann ist noch Platz nach oben zum Individualisieren.
Rüstest du nun Leder nach, kostet dich der Spass je nach Farbe 400-650 €.
Die FL-Scheinwerfer vorne und hinten sollten für 250 € dabei sein.
Der Felgensatz der drauf ist, Radial 32, sieht schon gut aus - da würde ich vorerst nichts ändern.
Holzzierleisten schmeißt du raus, macht etwa 100 € für einen neuen Satz.
BMW Business CD mit MID kostet dich ca. 200 €.
TüV ist neu, da kommen erstmal keine Kosten.
Unterm Strich sind wir dann bei etwa 5.95o Euro und "er" steht in etwa so da:

__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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04.11.2008, 19:12
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Luftfilter und Klima bezahl ich vielleicht 70-80 Euro.
Nächstes Mal fragst mich nach Teilen 
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Naja Originalteile zu BMW offiziell Preis: 22€/Lufi und ca 40€/Klimafilter...
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
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04.11.2008, 19:13
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#35
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von modtta4455
Naja Originalteile zu BMW offiziell Preis: 22€/Lufi und ca 40€/Klimafilter...
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Ach  ? Ist da aber totaler quatsch...
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04.11.2008, 19:27
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Ach  ? Ist da aber totaler quatsch...
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Das ist richtig, aber so sind halt die Preise. Beim Lufi würd ich uU sogar noch original BMW nehmen aber bei Klimafiltern halt ichs für Quatsch.
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04.11.2008, 19:34
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#37
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mit/Glied
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
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Zitat:
Zitat von warp735
ich bitte dich... also zumindest bei mir fallen die kosten für die versicherung nicht ins gewicht. wenns die paar euro schon das zünglein an der waage sind, würd ichs ganz schnell bleiben lassen...
mfg Benni
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?????
Bei mir auch nicht, dank meines Versicherungsagenten und 40%.
Er hat seine Prozente aber noch nicht so weit runter gefahren, kann die Karre aber über jemand Anderen versichern, der auf 30% fährt.
Darauf bezog sich meine Aussage 
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04.11.2008, 19:36
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#38
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ist jetzt OT, aber Luftfilter holt man von Hengst bzw. Knecht/Mahle - nix anderes hat BMW. Und wenn man bei BMW sowas kauft, ist man selber schuld bzw. hat zuviel Kohle 
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04.11.2008, 19:53
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#39
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mit/Glied
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Olfen
Fahrzeug: MB C180
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wie wäre es mit so einem:
Pkw-Inserat: Detailansicht
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04.11.2008, 19:55
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#40
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von k5272
wie wäre es mit so einem:
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Ach, mal wieder ein Panzer...   
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