 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E32 | 
   |  
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
	
	
	
	
	
	
	
   
 
	
		  | 
	
	
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			17.02.2009, 14:36
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Angelusbuddy
					 
				 
				Hi Erich 
 
Ich hab mir die Links mal angeschaut...Die haben das alle ausserhalb vom Tank montiert...heisst das dass, das alte Rückschlagventil im Tank verbleibt...? Und wie seit ihr darauf gekommen das es das Rückschlagventil sein kan??? 
			
		 | 
	 
	 
 das alte Ventil bleibt drin.  
Und wie man darauf kommt, ist seit Jahren bekannt, dass dies eins der Probleme ist. 
Druckverlust in der Benzindruckleitung kann man aber auch nachmessen, wie Du als Kfz Mechtroniker sicher gelernt hast. Manometer mit T-Stueck in die Benzinleitung Druck beim M30 Motor 3.0 +/- 0.06 bar. Beim M60 ist es mehr, 
Druckverlust messen.  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			17.02.2009, 14:55
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 16.07.2006 
				
Ort: Franken 
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		Ergänzend dazu würde ich doch auch mal die Elektrik des Autos checken .... bis zum fast losen Massehauptkabel des Motors habe ich bei solchen Symptomen schon fast alles in div. Foren dazu lesen können .... 
 
Gruß 
Martin 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			17.02.2009, 15:55
			
			
		 | 
		
			 
			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Bomberpilot 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 26.01.2009 
				
Ort: Grenzach-Wyhlen 
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Erich
					 
				 
				das alte Ventil bleibt drin.  
Und wie man darauf kommt, ist seit Jahren bekannt, dass dies eins der Probleme ist. 
Druckverlust in der Benzindruckleitung kann man aber auch nachmessen, wie Du als Kfz Mechtroniker sicher gelernt hast. Manometer mit T-Stueck in die Benzinleitung Druck beim M30 Motor 3.0 +/- 0.06 bar. Beim M60 ist es mehr, 
Druckverlust messen. 
			
		 | 
	 
	 
 
Ja das habe ich gelernt... im Momment habe ich leider nicht die Mittel um den Druck zu messen... Wie ist das kann das zum ausfall des Motors führen... oder bleibt das so das der Motor einfach nur schlecht anspring... bis ich das Rückschlagverntil erneuern kann dauert es noch ein bissi...
 
Danke für euren Rat
 
Gruss Chris  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut
  
  Mein Dicker
  Video
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |