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BMW 7er, Modell E38 |
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17.07.2009, 11:59
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Braucht man wirklich 3 Threads für einen Bremsenwechsel
Kann man da nicht den bzw. die Angefangenen weiter benutzen 
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17.07.2009, 12:04
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#2
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ehemals "bgssaarpfalz"
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Bexbach
Fahrzeug: 750i 1995
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Zitat:
Zitat von werty
Braucht man wirklich 3 Threads für einen Bremsenwechsel
Kann man da nicht den bzw. die Angefangenen weiter benutzen 
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Ja, ist ja ok, sorry..
Dachte, dass könnte vielleicht noch andere hier interessieren....
Beim Thema " Ölpumpenschrauben" gibt es jedes Mal nen neuen Thread und keinen interessierts....
Gruß
Andre
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17.07.2009, 12:09
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von bgssaarpfalz
..
Beim Thema " Ölpumpenschrauben" gibt es jedes Mal nen neuen Thread und keinen interessierts....
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Aber nicht von ein und der selben Person innerhalb von 24 Stunden
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17.07.2009, 13:45
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#4
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1x im Jahr online
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Zuhause
Fahrzeug: Auto
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Anstatt zu meckern kann man auch schnell und einfach helfen
Auf der Fahrerseite ist am Rahmen (beim Hinterrad) eine Öse, in der der Bowdenzug durchgeführt ist.
Einfach Reifen runter, dann hast du das gleich gefunden. Wenn du vorm Radhaus stehst, dann einfach links gucken, da siehste dann den Bowdenzug.
Dahinter (Öse / Führung) befindet sich auch die Verstellung des Bowdenzuges. Einfach beide Muttern lösen, soweit nachziehen das es passt und dann wieder die Muttern festziehen bzw. kontern.
Mein Tipp:
Danach mit Drahtbürste sauber machen und dann ganz dick mit Fett einstreichen 
__________________
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten
Geändert von bumblebee (17.07.2009 um 13:52 Uhr).
Grund: Angaben ergänzt.
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17.07.2009, 14:59
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#5
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- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
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Zitat:
Zitat von bumblebee
Anstatt zu meckern kann man auch schnell und einfach helfen 
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Ja genau! Und einfach mal vorher ein bisschen lesen, dann merkt man wie´s gemeint war...wenn jetzt noch ein Thread kommt, dann ahne ich Schlimmes, wenn mal was wirklich Handfestes an deiner Kiste gemacht werden muss 
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
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18.07.2009, 09:57
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#6
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ehemals "bgssaarpfalz"
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Bexbach
Fahrzeug: 750i 1995
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Zitat:
Zitat von bumblebee
Anstatt zu meckern kann man auch schnell und einfach helfen
Auf der Fahrerseite ist am Rahmen (beim Hinterrad) eine Öse, in der der Bowdenzug durchgeführt ist.
Einfach Reifen runter, dann hast du das gleich gefunden. Wenn du vorm Radhaus stehst, dann einfach links gucken, da siehste dann den Bowdenzug.
Dahinter (Öse / Führung) befindet sich auch die Verstellung des Bowdenzuges. Einfach beide Muttern lösen, soweit nachziehen das es passt und dann wieder die Muttern festziehen bzw. kontern.
Mein Tipp:
Danach mit Drahtbürste sauber machen und dann ganz dick mit Fett einstreichen 
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Vielen Dank!
Das habe ich gesucht! Eine unkomplizierte Antwort!
Es hat geklappt!
Vielen Dank !! :-)
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