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BMW 7er, Modell E32
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Alt 12.03.2010, 22:17   #1
dansker
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Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Meinst Du damit, der Motor ist aber schon Warm, und nach einer gewissen Standzeit, braucht er dann laenger, um wieder zu Starten?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 08:47   #2
Nick vs E32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 525 tds touring ('93)
Standard

ja , also kurz vor der betriebstemeperatur ist das so
Nick vs E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 14:47   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Das Problem, liegt sicherlich am Konterventil an der Benzinpumpe. Wenn Du mal in der Suchfunktion rein gehst, ist da eine ganze Sammlung, die dieses Problem umfasst
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 16:19   #4
vomi
Individualer
 
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Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Das Problem, liegt sicherlich am Konterventil an der Benzinpumpe. Wenn Du mal in der Suchfunktion rein gehst, ist da eine ganze Sammlung, die dieses Problem umfasst
Gruss dansker
Von Erich und Johann gibt es da gute Anleitungen
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 16:35   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

steht unter Tipps und Tricks
er orgelt und orgelt

oder hier
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Well the poor old 535 and her - BimmerNut.com Forums

gibt es aber bei BMW nicht mehr, aber im Zubehoer gibt es die ueberall.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:51   #6
Nick vs E32
Mitglied
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E34 525 tds touring ('93)
Standard

naja das komische is auch das es nich immer so is!!!!?
was meint ihr denn zu meiner idee mit dem KLR ???
Nick vs E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:11   #7
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

weniger

das problem ist sehr warscheinlich das besagte ventil. bedenke mal wie alt der wagen ist.

Hmmmmmmmmm, ganz bewusst nur klein zu schreiben ist gar nicht mehr so einfach. Fordert die ganze Konzentration.

Ich bleibe besser in der korrekten Form. Ist auch höflicher.
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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