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BMW 7er, Modell E38 | 
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			22.06.2010, 09:32
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2009 
				
Ort: Hohenems 
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
				
				
				
				
				      
			 
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				Kurzer unrundlauf nach dem Starten - akzeptabel ?
			 
			 
			
		
		
		So nun was neues... Seit kurzem läuft der Motor unrund nach dem Starten bis man mal kurz gas gegeben hat. 
Zündkerzen Zündspulen sind schon seit 2 Monaten neu.
 
Ist das akzeptabel ? Hoffe schon    
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2010, 10:58
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ob's für Dich akzeptabel ist, musst Du selber wissen. Dass da aber etwas nicht ganz stimmt, wird ja wohl klar sein    
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			22.06.2010, 11:49
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
				      
			 
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		NWS und KWS auf Funktion prüfen? 
Wenn er nicht mehr anspringt sind Beide defekt. 
		
		
		
		
		
			
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			22.06.2010, 12:17
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		Fehlerspeicher auslesen kann weiter helfen.  
 
Evtl könnte es auch die Kurbelwellen entlüftung sein. 
		
		
		
		
		
			
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:32
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2009 
				
Ort: Hohenems 
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rubin
					 
				 
				NWS und KWS auf Funktion prüfen? 
Wenn er nicht mehr anspringt sind Beide defekt. 
			
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Wenn man nur wüsste es NWS und KWS ? Kurbelwellen Nockenwellen Sensor evtl. ?  
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:33
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2009 
				
Ort: Hohenems 
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  memyselfundich
					 
				 
				Fehlerspeicher auslesen kann weiter helfen.  
 
Evtl könnte es auch die Kurbelwellen entlüftung sein. 
			
		 | 
	 
	 
 Ich weiß das ich mal ölverlust hatte zwischen automat und block... da ist ja auch irgendwo diese entlüftung.
 
Ölverlust ist weg obwohl ich nix gemacht hab. Hängt da was zusammen evtl. ?  
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:41
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.03.2010 
				
Ort: Neustadt Aisch 
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
				
				
				
				
				      
			 
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		Post #5:   
Post #6: Also die Entlüftung kaufen und tauschen. Ist nur eine fummleige Sache und ich empfehle es wie Swordy zu machen: Leg dich auf den Block und such dir ne Lusche (wie mich) der dir die Funzel hält und die Teile abnimmt oder zureicht.  
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:42
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2009 
				
Ort: Hohenems 
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
				
				
				
				
				      
			 
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		lol danke    lies bitte meine STOP Öldruck story. Danke    
		
		
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:43
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Individual Azuritschwarz 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rubin
					 
				 
				 Also die Entlüftung kaufen und tauschen. Ist nur eine fummleige Sache und ich empfehle es wie Swordy zu machen: Leg dich auf den Block und such dir ne Lusche (wie mich) der dir die Funzel hält und die Teile abnimmt oder zureicht. 
			
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 Boah    
Rubin sowas....    
Bei Kurbelwellengehäuseentlüftung müsste er aber noch beim starten etwas bläuen, und die ersten km wenn man fährt.... und der Unrunde Motorlauf ist fast immer.... 
 
lass mal den Motor laufen und hebe den Öleinfüllstutzen etwas ab, nicht ganz abheben, sondern aufschrauben und leicht anheben.... wenn der massiv unterdruck zieht und ein lautes pfeiffgeräusch kommt, ist es sicher die entlüftung  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
			 
		
		
		
		
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			22.06.2010, 19:45
			
			
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			#10
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.12.2009 
				
Ort: Hohenems 
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  rubin
					 
				 
				Post #5:   
Post #6: Also die Entlüftung kaufen und tauschen. Ist nur eine fummleige Sache und ich empfehle es wie Swordy zu machen: Leg dich auf den Block und such dir ne Lusche (wie mich) der dir die Funzel hält und die Teile abnimmt oder zureicht.  
			
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 Teile Nr. ? Danke  
		
		
		
		
		
		
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