


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
19.10.2010, 18:55
|
#6
|
Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
|
Hi Dansker,
die Dinger muß man nicht schlecht reden, da wird einem nur schlecht, bei der ersten Nervensäge hab ich das ganze Theater ja der Gasanlange zugeschrieben und gedacht/gehofft das wäre ein Ausnahmefall, aber leider ist es ganz anders. Habe das Ding letzten Oktober gekauft, da er in meiner Wunschfarbe war und ordentlich Ausstattung hatte, Mototr lief einwandfrei und ist auch nicht verbastelt. Nur für den Tüv den er nicht hatte musste einiges gemacht werden, Bremsanlage musstwe erneuert werden, neue Frontscheibe muste rein usw. aber Motor bis Auspuffende war nichts zu beanstanden. Nachdem er endlich fertig war und Tüv im Juni bekommen hat, holte ich ihn ab und bin zu Tanke gefahren, nach dem Tanken sprang er schlecht an und lief wie ein Trecker, zu Hause erstmal abgestellt und er wollte nicht mehjr anspringen. Nach ein paar Stunden und verpuffen der Wut wieder raus um den Fehler zu suchen, Gestartet und die Karre lief normal als wenn nix gewesen wäre, danach mal etwas weiter gefahren und als er wieder Betreibstemperatur hatte das, gleiche Theater nur am Bocken und Fehlzündungen, also wieder nach Hause. Seit dem an der #Fehlersuche, Kalt läuft alles spitze, warm wie ein Trecker mit Fehlzündungen und ab und zu geht er ganz aus und erst nach ein paar Stunden wieder an.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|