


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
13.01.2011, 15:31
|
#1
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Dann würde er aber gar nicht aus dem A**** kommen - ist das so?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
13.01.2011, 15:34
|
#2
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
so andi, jetzt musst klären wie die Flasche Schaumwein in den allgäu kommt ^^
Wie seids ihr bisher vorgegangen? Wurde schon ein C02 Test gemacht? Kompression gemessen? Wie im Netzwerk auch - immer erstmal in der Physik anfangen bevor man anfängt in der Logik zu gucken 
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
13.01.2011, 15:35
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
so andi, jetzt musst klären wie die Flasche Schaumwein in den allgäu kommt ^^
|
Kein Problem... ich brauch nur die Adresse... für den Rest gibt es Dienstleister.
Ich steh immer zu meinem Wort !
|
|
|
13.01.2011, 15:38
|
#4
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Dann würde er aber gar nicht aus dem A**** kommen - ist das so?
|
Hy,meinst Du den PWG ???
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
13.01.2011, 15:39
|
#5
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Jo  ....
|
|
|
13.01.2011, 15:45
|
#6
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Jo  ....
|
Ok,der PWG ist a bissi eine Drec$&§&,bei mir war der auch defekt und hat sich nicht "gemeldet",erst nach langer Zeit zeigte er einen Fehler an,das irgend ein Wert (glaube von 3 Meßpunkten) nicht stimmt,da aber erst wenn man ihn direkt "abgefragt" hatte,anlernen ging dann auch nicht mehr.
Neuer (gebrauchter) vom @Johnwayne rein und es ging wieder.
@Waldi hat das selbe Prob.,nur das bei seinem Fuffy,das Motornotprogramm "ausgelöst" wird,da der aber z.Zeit im Winterschlaf ist (der Fuffy),können wir noch nicht´s genaueres sagen.
Bei einigen Usern trat das selbe Prob. mit MNP und PWG auf,fahren geht er trotzdem.
Gruß aus Wien,grunzl
|
|
|
13.01.2011, 15:47
|
#7
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
aber beim PWG steht doch nicht "undefinierter fehler in Zylinderbank 1+2 " drinnen? Sondern unplausibler stellwert oder sowas. ??
|
|
|
13.01.2011, 15:56
|
#8
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
aber beim PWG steht doch nicht "undefinierter fehler in Zylinderbank 1+2 " drinnen? Sondern unplausibler stellwert oder sowas. ??
|
Naja,das kann kommen,muß aber nicht,der steuert ja auch (nicht direkt)die DK-en an,event.haben die auch einen weck.
|
|
|
13.01.2011, 15:50
|
#9
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Allgäu
Fahrzeug: E38 750iL (Bj.96) DH39168
|
Was macht oder sollte der PWG machen? Bzw. wie könnte er mit meinem Problem zusammen hängen?
Eine Erklärung wäre nett. Auf Äußerungen wie Frauen und Technik kann ich aber gut verzichten. Habe in meinem E32 auch vieles selber gemacht, aber noch nie etwas mit dem PWG zu tun gehabt. Würde gerne dazu lernen.
|
|
|
13.01.2011, 15:58
|
#10
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von fuffiefrau
Was macht oder sollte der PWG machen? Bzw. wie könnte er mit meinem Problem zusammen hängen?
Eine Erklärung wäre nett. Auf Äußerungen wie Frauen und Technik kann ich aber gut verzichten. Habe in meinem E32 auch vieles selber gemacht, aber noch nie etwas mit dem PWG zu tun gehabt. Würde gerne dazu lernen.
|
Würde ein charmanter Wiener nie sagen,oder ????
PWG ist der Pedalwertgeber,das hast halt statt dem Gasseil drinnen,elektrisches Gas(Fahr)pedal.
Gruß aus Wien,grunzl
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|