Zitat:
Zitat von dansker
Es kann aber auch an der Halterung des Servomotors der ZVR liegen. Dies ist ja ein Aluspritzguss, der gerne mal an der Ecke Abbricht, wo der Motor Befestigt ist.
|
Beim ersten Bimmer, wo ich das Schloß ausbauen wollte, war genau diese Ecke abgebrochen, scheint also öfters vorzukommen..
Zitat:
Zitat von East-730i
geht die innenraumbeleuchtung gar nicht mehr??
|
Innenraumbeleuchtung geht grundsätzlich, nur wenn ich den Griff der Fahrertür anhebe, geht geht das Licht nicht an...sollte es laut BA aber und hat es früher auch..
Hab jetzt ein Schloßträger von der Fahrertür vom E34 ausgebaut, sind allerdings nur zwei Stecker belegt, die beiden weißen Buchsen sind unbestückt..
Weiß zufällig jemand ausm Stehgreif, wofür die vier Stecker sind bzw. ob der Griff ohne größere Adaptionen passt?
Und wie kann ich feststellen, ob der Griff über eine Notöffnung verfügt. Hab leider keinen Schlüssel für den Griff beim Verwerter auftreiben können.
Anbei die Fotos vom Türgriff, auf einem Foto sind Fahrertürgriff E34 und Beifahrertürgriff E32 mit den besagten Steckern drauf, farblich sind da auch Unterschiede.
Viele Grüsse