|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.03.2011, 05:08
|
|
|
Die 7er Pflegestation
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
|
Hallo,
bei solchen Verbräuchen in der Stadt, bin ich echt froh, das ich am Land Wohne und meine Stadt in 5 oder 7 min durchquert ist ausser in den Hauptzeiten braucht man 15min.
Da braucht der 3.0l ca. 10,1L und der V12 kommt auf max. 14,5L.
Bei solchen Verbräuchen wie ihr da nennt, würde ich auch bald Kunde von Erich sein.
Aber wenn das stimmt was ich gelesen habe ist das Problem 2050 erledigt, da es dann keine Benzin-Diesel mehr in der Stadt geben soll, dann sind alle mit den jetzigen Benzin Autos Landfahrer  und somit in Traumverbräuche mit dem 7er 
|
|
|
22.03.2011, 07:11
|
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von MarieleM
Bei solchen Verbräuchen wie ihr da nennt, würde ich auch bald Kunde von Erich sein.
Aber wenn das stimmt was ich gelesen habe ist das Problem 2050 erledigt, da es dann keine Benzin-Diesel mehr in der Stadt geben soll, dann sind alle mit den jetzigen Benzin Autos Landfahrer  und somit in Traumverbräuche mit dem 7er 
|
... ach Andreas, wie oft habe ich Kunden, die mir danach reumütig erzählen, dass sie den Schritt schon vor 50.000 km hätten machen sollen  . Zudem, das mit 2050 ist schon ein harter Tobak. Da ich da erst 93 bin, bin ich doch echt gefrustet - wie soll ich da noch die Stadt durchqueren   -  ?
mfg Erich M.
(aber sehe es doch einmal so, die Gasfahrer kommen auch gerne zu weit entfernten Stammis ander Bundesländer, bei den Benzinfahrern dagegen wird es schon eng...  . Das sind dann die sogenannten Lokalmatadore... Kann ich aber durchaus verstehen, würde mir wohl nicht anders ergehen. Ich würde dann höchstens einen kleinen 4-Zylinder fahren  )
|
|
|
22.03.2011, 07:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
da fällt mir der spruch ein: "Deine Mutter schluckt mehr wie ein 7er" 
verzeiht mir, musst ich mal los werden
|