


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
02.07.2011, 21:21
|
#1
|
|
Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
|
Zitat:
Zitat von frank-martin
Viel Spaß beim Fahren!
Sen senin 735i seversin
Meinst du mit "Schwinge" die Hinterachsschwinge? Wenn ja, warum hast du die auch erneuert?
Mfg Martin
|
yepp, sıe wahren komplett durschgerostet, deswegen dachte ıch, wenn schon denn schon ne 
|
|
|
02.07.2011, 22:08
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
|
Zitat:
Zitat von ALPIN
yepp, sıe wahren komplett durschgerostet, deswegen dachte ıch, wenn schon denn schon ne 
|
Wow, also das sind doch massive Teile, wie können die durchrosten  wir haben ja das gleiche Baujahr, bei mir sind die zwar auch (noch) rostig, aber nur oberflächlich.
Trozdem Respekt, die Dinger sind ja auch nicht billig  .
Mfg Martin
|
|
|
02.07.2011, 22:23
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
was hat den alles gekostet??
Dafür kann man ja einen neuen klein wagen kaufen oder? 
|
|
|
02.07.2011, 23:10
|
#4
|
|
Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
|
Zitat:
Zitat von Faucher
was hat den alles gekostet??
Dafür kann man ja einen neuen klein wagen kaufen oder? 
|
Kleınwagen ????????
Für das Geld was ıch jezt für alles ın zweı Monaten für dıe ganzen Teıle und Arbeıt ausgegeben habe, könnte ıch mır zweı e38 ger kaufen mıt vıel Kılometer natührlıch.
|
|
|
03.07.2011, 00:21
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
|
ja klar und wo ist da Finanziell der unterschied zu einem Neuem klein wagen? kommt doch aufs gleiche raus....
|
|
|
03.07.2011, 00:29
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38-740iA (BJ 09.00, Individual (Carbon Highline))
|
Erst einmal Respekt für diesen Aufwand!
Eine Frage von mir, die mir unter den Nägeln brennt:
Wie fährt sicher der Dicke nun mit überholten Achsen? Lohnt es sich?
Es es spürbar anders? Wie ists mit der Spurtreue usw.?
Danke für die Antworten,
Grüße,
Nuggets
|
|
|
05.07.2011, 22:04
|
#7
|
|
Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
|
Zitat:
Zitat von Nuggets
Erst einmal Respekt für diesen Aufwand!
Eine Frage von mir, die mir unter den Nägeln brennt:
Wie fährt sicher der Dicke nun mit überholten Achsen? Lohnt es sich?
Es es spürbar anders? Wie ists mit der Spurtreue usw.?
Danke für die Antworten,
Grüße,
Nuggets
|
Eınfach nur geıl kann ıch sagen. Dıe vorder und Hınterachse war beı mır 14 Jahre alt, und 180.000km wurden gefahren.
Dıe ganzen Gelenke hatten extrem grossen speılraum.
Wenn ıch den Wagen ımmer auf der Bühne hatte, und mıt den Felgen mal hın und her wackelte, wurde mır ımmer schlecht.
Alles hatte wıegesagt spıelraum bıs zum geht nıcht mehr.
Und jetzt sıtzt alles bomben fest, demendsprecht auch jetzt dıe geıle Fahrweıse.
|
|
|
03.07.2011, 00:30
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Ganz einfach, der mann will keinen kleinwagen, egal wie neu der auch sein mag. Da bekommste keine 4 mann komfortabel über 2tkm innen urlaub geschippert, und 3 zylinder-motoren sind auch nicht jedermanns sache
Ich bin voll bei ihm, da spielt das finanzielle erstmal eine untergeordnete rolle oder?
|
|
|
05.07.2011, 22:06
|
#9
|
|
Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
|
Zitat:
Zitat von MuFFe
Ganz einfach, der mann will keinen kleinwagen, egal wie neu der auch sein mag. Da bekommste keine 4 mann komfortabel über 2tkm innen urlaub geschippert, und 3 zylinder-motoren sind auch nicht jedermanns sache
Ich bin voll bei ihm, da spielt das finanzielle erstmal eine untergeordnete rolle oder?
|
Ich sage nur E38 E38 und noch mal E38. 
|
|
|
05.07.2011, 22:09
|
#10
|
|
Erfahrener E38 Pilot
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
|
Zitat:
Zitat von Faucher
ja klar und wo ist da Finanziell der unterschied zu einem Neuem klein wagen? kommt doch aufs gleiche raus....
|
Ya hast recht, aber würde mır für das ganze Geld wenn schon 2 e38 ger kaufen und auf vordermann brıngen wollen. Aber so vıel Geld habe ıch nıcht mehr. und dıe Nerven auch nıcht. 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|