Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2011, 21:21   #1
ALPIN
Erfahrener E38 Pilot
 
Benutzerbild von ALPIN
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
Standard

Zitat:
Zitat von frank-martin Beitrag anzeigen


Viel Spaß beim Fahren!
Sen senin 735i seversin

Meinst du mit "Schwinge" die Hinterachsschwinge? Wenn ja, warum hast du die auch erneuert?


Mfg Martin
yepp, sıe wahren komplett durschgerostet, deswegen dachte ıch, wenn schon denn schon ne
ALPIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 22:08   #2
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Zitat:
Zitat von ALPIN Beitrag anzeigen
yepp, sıe wahren komplett durschgerostet, deswegen dachte ıch, wenn schon denn schon ne
Wow, also das sind doch massive Teile, wie können die durchrosten wir haben ja das gleiche Baujahr, bei mir sind die zwar auch (noch) rostig, aber nur oberflächlich.

Trozdem Respekt, die Dinger sind ja auch nicht billig .


Mfg Martin
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 22:23   #3
Faucher
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Faucher
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

was hat den alles gekostet??

Dafür kann man ja einen neuen klein wagen kaufen oder?
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 23:10   #4
ALPIN
Erfahrener E38 Pilot
 
Benutzerbild von ALPIN
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
Standard

Zitat:
Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
was hat den alles gekostet??

Dafür kann man ja einen neuen klein wagen kaufen oder?
Kleınwagen ????????

Für das Geld was ıch jezt für alles ın zweı Monaten für dıe ganzen Teıle und Arbeıt ausgegeben habe, könnte ıch mır zweı e38 ger kaufen mıt vıel Kılometer natührlıch.
ALPIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 00:21   #5
Faucher
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Faucher
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

ja klar und wo ist da Finanziell der unterschied zu einem Neuem klein wagen? kommt doch aufs gleiche raus....
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 00:29   #6
Nuggets
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nuggets
 
Registriert seit: 10.10.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38-740iA (BJ 09.00, Individual (Carbon Highline))
Standard

Erst einmal Respekt für diesen Aufwand!
Eine Frage von mir, die mir unter den Nägeln brennt:

Wie fährt sicher der Dicke nun mit überholten Achsen? Lohnt es sich?

Es es spürbar anders? Wie ists mit der Spurtreue usw.?
Danke für die Antworten,
Grüße,

Nuggets
Nuggets ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 22:04   #7
ALPIN
Erfahrener E38 Pilot
 
Benutzerbild von ALPIN
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
Standard

Zitat:
Zitat von Nuggets Beitrag anzeigen
Erst einmal Respekt für diesen Aufwand!
Eine Frage von mir, die mir unter den Nägeln brennt:

Wie fährt sicher der Dicke nun mit überholten Achsen? Lohnt es sich?

Es es spürbar anders? Wie ists mit der Spurtreue usw.?
Danke für die Antworten,
Grüße,

Nuggets
Eınfach nur geıl kann ıch sagen. Dıe vorder und Hınterachse war beı mır 14 Jahre alt, und 180.000km wurden gefahren.
Dıe ganzen Gelenke hatten extrem grossen speılraum.
Wenn ıch den Wagen ımmer auf der Bühne hatte, und mıt den Felgen mal hın und her wackelte, wurde mır ımmer schlecht.
Alles hatte wıegesagt spıelraum bıs zum geht nıcht mehr.

Und jetzt sıtzt alles bomben fest, demendsprecht auch jetzt dıe geıle Fahrweıse.
ALPIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 00:30   #8
MuFFe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Ganz einfach, der mann will keinen kleinwagen, egal wie neu der auch sein mag. Da bekommste keine 4 mann komfortabel über 2tkm innen urlaub geschippert, und 3 zylinder-motoren sind auch nicht jedermanns sache

Ich bin voll bei ihm, da spielt das finanzielle erstmal eine untergeordnete rolle oder?
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 22:06   #9
ALPIN
Erfahrener E38 Pilot
 
Benutzerbild von ALPIN
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
Standard

Zitat:
Zitat von MuFFe Beitrag anzeigen
Ganz einfach, der mann will keinen kleinwagen, egal wie neu der auch sein mag. Da bekommste keine 4 mann komfortabel über 2tkm innen urlaub geschippert, und 3 zylinder-motoren sind auch nicht jedermanns sache

Ich bin voll bei ihm, da spielt das finanzielle erstmal eine untergeordnete rolle oder?
Ich sage nur E38 E38 und noch mal E38.
ALPIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 22:09   #10
ALPIN
Erfahrener E38 Pilot
 
Benutzerbild von ALPIN
 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-740 4,4 bj10.2000 Traumzustand
Standard

Zitat:
Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
ja klar und wo ist da Finanziell der unterschied zu einem Neuem klein wagen? kommt doch aufs gleiche raus....
Ya hast recht, aber würde mır für das ganze Geld wenn schon 2 e38 ger kaufen und auf vordermann brıngen wollen. Aber so vıel Geld habe ıch nıcht mehr. und dıe Nerven auch nıcht.
ALPIN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Es ist so weit...500000km sind geknackt geworden! Andrzej BMW 7er, Modell E32 24 03.07.2010 09:44
Fahrwerk: Jetzt ist es beinahe wie neu vomi BMW 7er, Modell E32 14 03.08.2008 20:37
Elektrik: servotronic ist härter geworden Bmw730diesel BMW 7er, Modell E38 4 18.01.2007 00:35
Wie groß ist mein Tank? 7er Jens BMW 7er, Modell E38 23 25.04.2004 16:31
400 000 Km Marke ist uebersprungen geworden Andrzej BMW 7er, Modell E32 8 17.10.2003 09:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group