Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kenne isch , kommt gut !
Ist mir passiert in fronkreisch ! im Unwetter .......
hatte zum GLÜCK RainX im Kofferraum .... kann ich nur empfehlen
sowas :
ohne hätte ich keinen Meter mehr fahren können .. und ich hatte noch ca. 1000 km vor mir ;-(
ach ja , Scheibenwischer ging dann irgendwann in Spanien wieder ... Fehler nie wieder aufgetreten ...........
Ach , das einzigst lustige an der Sache war , das meine Frau die ganze zeit gebrüllt hat "fahr langsamer ! ich seh nichts !!" ..
ja , ich hatte im regen nur lust und zeit nur MEINE seite zu behandeln ....
reicht doch wenn ICH was sehe ...
Jap !
ich weiß worauf du anspielst ... ;-)
Es hinterlässt einen leichten "Belag" , jap !
der aber von selber weggeht , er war auch nicht so schlimm , bzw. NICHT störend .
Da ist ein Unwetter auf fast 700 km OHNE WISCHER etwas störender ;-)))
Ich weiß nicht wie die Mittel alle sind .. denke das es da schon Unterschiede gibt ... meines lag locker 5-6 Jahre im Auto ...
Ich habe es danach noch ein paar mal drauf gemacht , aber da es eh die Wirkung nach 4-6 Wochen verliert (ok ,je nach regen oder Waschanlage) wars mir zu nervig ... aber wenns frisch drauf ist , ist schon cool !
einfach für den Notfall ...
naja ich nutzte rain-x seit jahren, und wenn du das regelmässig aufträgst, ist da dann immer noch genug von zu spüren das du dich locker heim retten kannst... abgesehen davon das es bei regen einfach super ist, weil du viel mehr und vorallem weiter siehst. Ich möchte das nicht mehr missen. Leider haben die irgendwann mal die formel umgestellt und es ist nicht mehr so pervers geil wie früher, aber immer noch besser als ohne.
habe das Problem mit dem Scheibenwischer das er nicht mehr aus geht egal in welcher Stellung sich der Hebel befindet. Hab jetzt das Relai 61368384505 ausgebaut kann aber nichts feststellen. Hatte auch schon den Regensensor abgeklemmt um zu sehen ob es daran liegt. Habt ihr ne Idee??