vielen Dank erst mal allen die mir wieder Mut gemacht haben...das is echt nett!
hab mir das Elend nochmal angeschaut. Tut mir schon Leid ihn so zu sehen :(
Der Kolben dreht sich definitiv noch-
puh-Der Wagen lief vor dem AUsbau der Z-Kerzen ja auch noch..das hab ich wohl falsch beschrieben-Sorry!
was noch aufgefallen ist:
1. beim Kompressionmessen des 1.Zyl.gab es kein "würgen" des Motors, da is er einfach "durchgedreht/gerutscht" (weiss nich wie ich dat fachmännisch ausdrücken kann...) - das lässt wahrscheinlich auf das Ventil schliessen, oder?
2.als noch alle Kerzen drinne waren und der Motor gelaufen ist war ein "zisch"-Geräusch zu hören, direkt unten beim ersten Zyl.- hört sich nach Auslassventil an???
ABER-wenn ich deshalb den Kopf abnehmen muss dann will ich alles neu machen, was ich irgendwie selber machen kann!
wenn ich mir die Arbeit machen sollte - heisst das dass man dann für die nächsten 200tkm Ruhe haben würde? i weiss es gibt keine Garantien... aber ich fahr im Jahr ca.50tkm, 99% Autobahn und immer mind. 70km - da hab ich bis jetzt nix besseres (und günstigeres)als dieses Baby mit LPG gehabt!
Gemischadaptionen? sorry, davon hab ich keine Ahnung...(noch nich

)
Austauschmotoren? weiss net - ebay hat da nich viel...und wenn dann mach ich das lieber selber...ich trau dem ganzen gebrauchten Zeugs net!und vor allem muss i dann ja wieder LPG einbauen lassen, oder? da kann i mir gleich n anderes Auto mit weniger km kaufen
Sorry noch was - was ist die Beste Anleitung? hab hier im Forum die leider nur englische online-TIS-Version von "spaghetti" (oder gibts da ne pdf-Anleitung,o.so?), evtl krieg ich nen printout auf Deutsch vom Freundlichen...