Zitat:
Zitat von brithling109
Perfekt 
Das ist die richtige Einstellung
Und wieder wird ein originaler BMW gerettet. Mit dem Ende des E38, sind meiner Meinung nach, zwar technisch bessere BMW´s gebaut worden, jedoch nicht mehr von der Optik.
Nächstes Jahr, wenn ich an Wien vorbeidüse Richtung Plattensee, werde ich guter Dinge sein, mit dem Wissen, dass in dieser großen Stadt, vernünftige Menschen leben
Wenn Du fragen zum E38 hast, schick nen U2U. Wir haben fast schon jede Schraube in der Hand gehabt 
|
Genau das habe ich ja auch ercragt und dann hieß es nur "lass es sein" "schon wieder so ein geiz ist geil typ usw"
Aber ich bezahle nicht VIEL mehr geld um nichteinmal eine 50% garantie für weniger folgekosten zu haben....also warum ist es so schlimm sich einen günstigen zu holen und ihn selbst auf die beine zu bringen damit man weiß was ma hat...vie gesagt ein 92bj solls eh auf einen fall werden ....was kann denn daran so verkehrt sein.
Und zum thema "mir schòn reden" das ist das lezte was ich will und was ich tue aber manche aussagen sind hier manchmal echt unglaubwürdig bzw werden dann immer so dargestellt als ob es die regel wäre....also wenn sich auch jemand in ö mit versicherung und steuern bzgl. Des e38 auskennt oder ein wagen im angebot hat, immer her mit den infos.
Lg