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Alt 01.01.2014, 17:49   #2
filip_yordanov
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E38-750 (06.99)
Standard

Hi,

ich hatte nach meiner ersten Lüfter-Explosion den LMM auf der Fahrerseite komplett abgeklemmt, damit die teils kaputten Adern keine falsche Werte liefern. Der Motor lief ohne Leistungsverlust, lediglich Tempomat-Ausfall ist die Folge. Beim rechten LMM weiß ich nicht.
Ich hab den originalen Stecker benutzt, obwohl auch kurz vorm Stecker unterbrochen, die Leitungen gelötet, mit Isolierband umwickelt, hält seit 40000km dicht und fest.
Wenn die Litzen oxidiert sind(?), einfach um einige cm kürzen/ersetzen.
Ich weiß nicht wie es ist mit den LMM, aber es ist möglich, dass die nicht nur mechanisch nicht passen, sondern auch ein wesentlich abweichendes Kennfeld haben. Nur eine Vermutung.

Frohes neues Jahr!
Filip
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