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BMW 7er, Modell E32 |
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21.08.2014, 00:09
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Kannst die Schläuche ans LG Schrauben, und dann das LG auf den Achskörper Befestigen!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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21.08.2014, 01:29
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#12
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Wir senken da garnichts ab, das Lenkgetriebe bekommt man so raus, durch geschicktes drehen und wenden, Richtung hinten. Ist aber Millimeterarbeit.
Das schwierigste ist immer, das Kreuzgelenk der Lenkstange wieder auf den Zapfen am LG zu druecken, sehr eng.
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21.08.2014, 14:15
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#13
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Mitglied
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Schaffhausen
Fahrzeug: X5 E53 4.4i, W220 S600
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Ihr seid Wahnsinnige
Die Leitungen schraubt ihr dann zuerst von oben her ab?
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21.08.2014, 14:47
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#14
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Kommt man relativ gut ran von oben. Hab ich mal 2005 gepostet die Bilder
pics - hydraulic hose changing
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21.08.2014, 22:11
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Und P.S:
Ich betreibe meine Servo,Bremse und Niveau seid gut 6 Jahren problemlos mit herkömmlichem ATF.
Läuft seither alles einwand- und störungsfrei....
Gruß
Alex
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21.08.2014, 22:31
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich meine, wenn Niveau, dann sollte man kein ATF dafür Benutzen! Mein fuffi läuft nun seit 2 Jahren mit dem Hydrauliköl von Citroèn, das "LHM". Probleme habe ich damit keine gehabt!
Gruss dansker
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21.08.2014, 22:57
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Geht trotzdem,sonst wäre mein System oder Teile davon schon Schrott....oder?
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21.08.2014, 23:21
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Na ja, wenn Du damit schon 6 Jahre Gefahren bist, scheint es ja zu funktionieren
Gruss dansker
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21.08.2014, 23:45
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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War damals zugegeben aus "Unwissenheit" von mir eingefüllt worden.
Funktioniert wie gesagt bis heute ohne Probleme...
Hätte mir damit auch das System ruinieren können....
Ich würde dennoch heute das CHF im Reparaturfall einfüllen..
Sicher ist sicher...
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22.08.2014, 00:02
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Meiner hatte ja das Pentosin 7.1, aber da dies hier mit Schwierigkeiten Verbunden ist, diese Überall zu bekommen, hab ich auf das "LHM" Umgestellt, und ist noch billiger, wie das Pentosin! Laut Typenblatt sind diese beiden Öle fast Identisch!
Gruss dansker
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