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BMW 7er, Modell E32 |
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24.10.2014, 13:57
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32-740i (05.92)
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@ Erich...
Als ich stehen geblieben bin, hatte er das "Batteriesymbol" angezeigt....
Batterie ist neu... 
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24.10.2014, 14:08
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Zitat:
Zitat von mysweete32
@ Erich...Als ich stehen geblieben bin, hatte er das "Batteriesymbol" angezeigt....Batterie ist neu... 
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Das sagt nichts aus. Bordcomputer freischalten (siehe Tipps und Tricks), auf Test #9 stellen und die Volt ablesen, auch bei laufendem Motor. Wenn die Blattsicherung einen Haarriss hat, dann kann sie manchmal noch funktionieren und manchmal nicht.
Dies kann eine der Ursachen sein ausser der Pumpe, gibt ja noch weitere Verdaechtige, aber eins nach dem anderen.
Zitat:
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Wo liegt die Pumpe denn da genau
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Kofferraum aufmachen, Abdeckung unten wegmachen, da ist dann ein Deckel, Bilder vom 750 mit 2 Pumpen
http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...t/Fuelpump.htm
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24.10.2014, 14:15
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32-740i (05.92)
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Vielen Dank...ich versuche es mal 
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24.10.2014, 14:36
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Kurbelwellensensor.
Der stirbt in raten.
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...-B60-Front.jpg
http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...antrieb-V8.png
Pumpe könnte sein, würde sich aber anders verhalten. Wenn dann käme auch noch der Benzindruckregler in Frage.
Springt er sofort danach wieder an oder orgelt er erst einige Umdrehungen? Wenn er sofort anspringt, scheidet Pumpe aus. Wäre die Pumpe ausgefallen, müsste er beim Starten erst wieder die Leitungen mit Benzin fluten, da die nämlich grad leergefahren wurden.
Heißer Kandidat wäre aber das Benzinpumpenrelais.
Gruß
Wolfgang
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24.10.2014, 16:09
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#5
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Exakt was Salzpuckel da schreibt, war bei meinem genau so, kostet nicht die Welt.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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26.10.2014, 02:44
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#6
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Neues Mitglied
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E32-735i (3.91)
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M 60 geht aus
Das könnte auch das Hauptrealais (weiß)im Steuergerätekasten sein,sitzt unterm Motroniksteuergerät.War bei mir jedenfalls so.Mal bei laufenden Motor draufklopfen,wenn er dann ausgeht wars das. Kann auch direkte Hilfe anbieten,komme aus Norderstedt
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26.10.2014, 09:13
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#7
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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stimmt, könnte es auch noch sein.
Benzindurchfluß bei abgezogenem Schlauch messen wird nichts, da die Pumpe zum exakten messen gegen den Druck des Benzindruckreglers arbeiten muß. Nur dann zeigt sich sich, ob sie die Menge liefert und nicht intern undicht ist.
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