Zitat:
Zitat von BlackMZ
Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert da unser  mir das nicht erklären konnte oder wollte. 
|
Getriebeölstand Prüfen:
Getriebetemperatur auf 30°-50° bringen, Dickerchen mit
laufendem Motor hochheben und die Getriebeöl
einfüllschraube öffnen. (sollte beim 5HP24 seitlich sein. Wenn etwas herausläuft ist genug drin, die Temperatur ist wichtig.
Bevor du das tust, solltest du erstmal die Livewerte auslesen, und den Fehlerspeicher. Es kann sein dass der Temp-Sensor im Kabelbaum defekt ist