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Alt 14.08.2015, 13:37   #21
elen4488
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Registriert seit: 21.05.2014
Ort: Ulm
Fahrzeug: Bmw E38 740i Bj 97 4,4 L
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Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Mal ein paar Bilder von den Abläufen. Es läuft möglicherweise beim fahren über die Verkleidungen auf die Seite.

M f G
Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
wenn Du genug Licht hast sollte das so sein ....
Ok dann kann es aber eigentlich nicht von denen kommen.schraubt man die Verkleidung ab unten auf der linken Seite ist da ja so ein Hohlraum.
Ich meine den hinter der radkasten Abdeckung (nicht der seitenschweller selber)
Wenn ich das von unten anschaue ist da theoretisch eigentlich unmöglich das da Kühlwasser reinkommt
elen4488 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 13:52   #22
Haschra
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Registriert seit: 18.07.2013
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Licht allein reicht nicht, man sollte schon vorher die Getriebverkleidung unten abbauen. Dann kannst Du auch gleich sehen ob sie feucht sind, oder Tropfen dranhängen.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 15:20   #23
immeranders
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Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740i (E38) ZZR1100
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Zitat:
Zitat von elen4488 Beitrag anzeigen
Wenn der Wärmetauscher undicht wäre kann es denn sein das der Fußraum absolut trocken ist?das ist nämlich der Fall
Weil du einen fürchterlich dicken Dämmstoff unter dem Teppich hast. Es wird dann aus den Stopfen für den Wachsablauf austreten.

Gruss immeranders
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immeranders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 15:37   #24
elen4488
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Registriert seit: 21.05.2014
Ort: Ulm
Fahrzeug: Bmw E38 740i Bj 97 4,4 L
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Zitat:
Zitat von immeranders Beitrag anzeigen
Weil du einen fürchterlich dicken Dämmstoff unter dem Teppich hast. Es wird dann aus den Stopfen für den Wachsablauf austreten.

Gruss immeranders
Ist der zufällig rot dieser wachsablauf?
elen4488 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 15:44   #25
MM62B44
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Ort: Luzerner Hinterland
Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
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Zitat:
Zitat von elen4488 Beitrag anzeigen
Ist der zufällig rot dieser wachsablauf?
Würde man von Anfang alles lesen, wäre diese Frage und mein Kommentar dazu überflüssig.

oder meinst du etwas anderes?
MM62B44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 16:02   #26
Haschra
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Zitat:
Zitat von MM62B44 Beitrag anzeigen
Würde man von Anfang alles lesen,
wüsstest Du, das ER der TE ist

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 16:38   #27
MM62B44
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Fahrzeug: E38 740i 11.97, E46/5 318td 06.04
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Asche auf mein haup
MM62B44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 17:17   #28
elen4488
Neues Mitglied
 
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Fahrzeug: Bmw E38 740i Bj 97 4,4 L
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Fehler kann nicht gefunden werden aber wir tippen auf Wärmetauscher
elen4488 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 18:24   #29
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Licht allein reicht nicht, man sollte schon vorher die Getriebverkleidung unten abbauen. Dann kannst Du auch gleich sehen ob sie feucht sind, oder Tropfen dranhängen.
Hast Du die beiden Abläufe kontrolliert ??

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2015, 20:36   #30
elen4488
Neues Mitglied
 
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Morgen früh
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