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BMW 7er, Modell E38 |
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25.06.2016, 15:25
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#1
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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Zitat:
Zitat von 740 flo
94er Fuffi gefahren, erlebt, gelitten, repariert, gefahren, Motor getauscht, geschlachtet, nachgetrauert.
Hatte in den 2 Jahren eigentlich alles mit dem Autochen durch.
Ich habe nur mein ADS Interfache nicht, das liegt in der Werkstatt da komme ich vor Montag nicht ran.
Aber wie gesagt wenn du Morgen Zeit hast kann ich ja mal drübersehen.
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ok das hört sich nach viel Erfahrung an : ) Wäre super wenn du da mal drüber schauen könntest.Wäre da wirklich sehr dankbar. Wir könntens auch erst nächste Woche machen wenn du das ADS hast. Bei mir eilts ja nicht.Der ist so lange gestanden da kommts auf das auch nicht mehr an
Ob die Pumpe läuft hab ich jetzt nicht probiert da mir der andere Weg momentan irgendwie wahrscheinlicher erschien und ich jetzt nicht alles zerlegen wollte
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25.06.2016, 15:44
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von snes
Ob die Pumpe läuft hab ich jetzt nicht probiert da mir der andere Weg momentan irgendwie wahrscheinlicher erschien und ich jetzt nicht alles zerlegen wollte
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Aber das kann man doch hören, da brauchst nix zerlegen.
Wenn Du nichts hörst = kaputt
Die Benzinpumpe ist der wahrscheinlichste Weg den es überhaupt gibt 
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25.06.2016, 15:46
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#3
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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Hm ok dann muss ich das nochmal testen bisher ist mir aber kein Geräusch aufgefallen. Bin da immer vorsichtig mit tauschen am Ende feuert man Kohle raus und der Fehler ist noch da
Geändert von snes (25.06.2016 um 15:54 Uhr).
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25.06.2016, 17:12
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#4
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Kennzeichenoutter
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Nördlingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) Kangoo, Picasso, Fiat Ducato, und mehr
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pumpe hab ich noch eine hier liegen
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25.06.2016, 17:29
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2012
Ort:
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.0 JTS Selespeed
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Zitat:
Zitat von Olitschka
....Wenn Du nichts hörst = kaputt ....
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Gibt es da keine vorgelagerte Sicherung (die ev. hin ist)?
Gruß
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25.06.2016, 17:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Doch da gibt es eine, aber er hat ja die Spannung an der Pumpe gemessen.
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25.06.2016, 18:10
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.08.2012
Ort:
Fahrzeug: Alfa Romeo 156 2.0 JTS Selespeed
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Aja - Spannung gemessen. Hatte ich übersehen.
Aber wo genau gemessen? Zwischen (+) an der B-Pumpe und irgendwo am Chassis oder zwischen (+) und (-)?
Ich kenne Fälle, wo Korosion an Steckerverbindungen oder Masseverbindungen zu Ausfällen führte. Man bedenke die lange Standzeit.
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25.06.2016, 18:45
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#8
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V12 Fanatiker
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
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direkt am Stecker der Pumpe so hab ich alle Problemfälle davor ausgeschlossen
Ich hab jetzt grad nochmal probiert und man hört kein Surren oder sonst was an der Pumpe.Ich bilde mir nur ein beim ersten mal ein leichtes plätschern gehört zu haben.Am Montag bau ichs einfach aus und dann wirds Klarheit geben.Wäre ja froh wenns dann erledigt ist
@ 740 flo: schreib dir gleich mal ne pn : )
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26.06.2016, 11:07
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E32-740i (07.93), E38-728i (11.98), E38-750i (05.00), E46-330i Coupe (05.02), E46-330i Cabrio (04.03), Opel Calibra Turbo
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Brauchst die Spritpumpe nicht ausbauen, einfach mit einer 12V Batterie kurz an den Stecker von der Pumpe gehen.
Geht sie an kriegst du das sehr deutlich mit --> Pumpe nicht defekt, Fehler irgendwo vor der Pumpe
Geht sie nicht an --> Pumpe defekt
Grüße
Chris
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