Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2016, 12:43   #21
MiamiDolphins
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiamiDolphins
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38
Standard

Also heute habe ich mich ran getraut, vorher bei der freundlichen den besagten braunen relais besorgt. Wahrscheinlich zu eilig. Bei mir ist es unter de Steuergerät nicht und auch hinter der handschuh fach nicht.

Jemand Ahnun wo ich noch schuen könnte?

Steuergerät

Bei der relais mit der hllen farbe stand ABS drauf......

handschuhfach




vielleicht habe ich auch keinen braunen relais kann das sein?

Lieben dank für eure hilfen...
MiamiDolphins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 15:04   #22
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Die 2 lila relais sind die wischerrelais 😉

getippt mit den Fingern ...
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 12:34   #23
MiamiDolphins
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiamiDolphins
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38
Standard

Die beiden relais heute von dem freundlichen besorgt eingebaut und nichts hat sich geändert. Somit fast 60.-€ ins sand gesetzt. Aber habe jetzt neue relais muhahahah.........

Die alten relais müssten dem nach in Ordnung sein falls jemand es braucht bitte bescheid sagen. Ein neuen braunen habe ich auch noch.

Hier Bilder von dem alten relais.....




Und von den neuen Braunen die anscheind bei mir nicht gibt.....



ist schon ergärlich das mann die 210.-€ diagnose von dem Freundlichen nicht drum herum kommen wird.

Hat jemand noch ein Vorschlag?
Danke
Mfg
MiamiDolphins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 21:15   #24
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Mein Vorschlag: Messen

falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Ist das normal, und wenn was für einen Sinn hat das? Butch98 BMW 7er, Modell E32 19 12.05.2008 20:55
Kennt den jemand oder hat jemand Lust sich das Fahrzeug mal anzuschauen? johnnyr eBay, mobile und Co 2 08.10.2007 23:12
Scheibenwischer tut sich schwer genuine_mysli BMW 7er, Modell E32 7 23.04.2005 10:56
Ist das ein Schnäppchen? *Hat sich erledigt* didi730 BMW 7er, Modell E38 23 20.10.2003 16:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group