Die beiden relais heute von dem freundlichen besorgt eingebaut und nichts hat sich geändert. Somit fast 60.-€ ins sand gesetzt. Aber habe jetzt neue relais muhahahah.........
Die alten relais müssten dem nach in Ordnung sein falls jemand es braucht bitte bescheid sagen. Ein neuen braunen habe ich auch noch.
Hier Bilder von dem alten relais.....
Und von den neuen Braunen die anscheind bei mir nicht gibt.....
ist schon ergärlich das mann die 210.-€ diagnose von dem Freundlichen nicht drum herum kommen wird.
Hat jemand noch ein Vorschlag?
Danke
Mfg