Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist mir auch klar das alle ein Konzern sind/sein sollen.
Komischerweise hab ich aber von Lemförder immer sehr gutes Zeugs bekommen und von TRW nur Müll.
Also muß da doch ein kleiner unteschied sein.
Die mittlere Spurstange selbst war ja schon immer von TRW, nur auf den Kugelgelenken stand halt Lemförder drauf.
Falls Du eine TRW Spurstange kaufst, dann schau gleich nach ob die Gelenke schwer gehen.
Wenn nicht, dann gleich zurück damit, sonst hast nicht lange Spaß damit.
Im Grunde ja, aber auf den Kugelgelenken steht TRW drauf und nicht Lemförder. .......
Halt - das war noch der Link, bevor ich den Lemförder Anbieter hier fand (hatte ich vergessen zu tauschen):
Bzgl. Lemförder habe ich zwei optisch unterschiedliche Ausführungen gefunden: 1x wie oben im Link und 1x wie hier: .
Wie finde ich heraus, ob es verstärkte Ausführungen sind? Hierzu finde ich nirgends einen Hinweis.
....Falls Du eine TRW Spurstange kaufst, dann schau gleich nach ob die Gelenke schwer gehen.
Wenn nicht, dann gleich zurück damit, sonst hast nicht lange Spaß damit.
Die TRW-Spurstange ist heute gekommen und die beiden Gelenke lassen sich ohne großen Kraftaufwand bewegen. Also zurück?
Gruß
Geändert von cmk-E38 (18.08.2016 um 09:22 Uhr).
Grund: TF
Ist mir auch klar das alle ein Konzern sind/sein sollen.
Komischerweise hab ich aber von Lemförder immer sehr gutes Zeugs bekommen und von TRW nur Müll.
Fiat, Maserati und Ferrari auch alle aus einem Konzern sind, was zeigt, das innerhalb von Konzern verschiedene Fertigungstechnologien und Qualitaetsstufen funktionieren koennen...