BMW 7er, Modell E38 |
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25.01.2018, 19:22
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#31
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Genau Live-Werte gingen werder mit I..A, noch R....d noch Carly!! Ich hab es versucht und bin mit keinem Programm rangekommen bzw der TE mit Carly auch nicht!
Fehlerspeicher wie geschrieben leer!!
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25.01.2018, 19:23
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#32
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von bjoern2206
Bei so heftigen Problemen steht eigendlich irgendwas drinn. Selbst wenn er so stark Nebenluft zieht, müssten die Lamdasonden rummecker und ständig anfetten.
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Kommt drauf an, mit was ausgelesen wird.
Dem Nibelungenschatz traue ich in dieser Sache nicht wirklich etwas zu.
M f G
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25.01.2018, 19:24
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#33
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Haschra
Ein kaputtes Rückschlagventil lässt sich nicht mit Bremsenreinger feststellen.
M f G
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Hab ich auch nicht behauptet.
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25.01.2018, 19:26
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Bornheim
Fahrzeug: e38-735i Individual (12.99)
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Ja wenn man das kann dauert es nur Minuten haha.
Das sollte ich aber gut hinbekommen, danke für die Erklärung.
Morgen früh wenn es wieder hell ist teste ich es sofort.
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25.01.2018, 19:26
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#35
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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@Ich e32, Hab ich auch nicht behauptet, das Du das behauptet hast.
M f G
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25.01.2018, 19:27
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#36
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-740d (06.01) E38-740i (08.99)
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Bremskraftverstärker überprüfen? = Schlauch mit Schlauchklemme verschliesen.
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25.01.2018, 19:29
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#37
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2014
Ort:
Fahrzeug: E38-740d (06.01) E38-740i (08.99)
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Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?
Dann kann sich das Steuerteil "erholen".
Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.
Die währen jetzt wirklich hilfreich.
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25.01.2018, 19:31
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#38
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Gute Idee.
Kannst aber auch den Schlauch/Ventil aus dem BKV ziehen
und einen Blindstopfen auf den Schlauch/Ventil machen.
M f G
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25.01.2018, 19:40
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#39
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Gesperrt
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von bjoern2206
Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?
Dann kann sich das Steuerteil "erholen".
Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.
Die währen jetzt wirklich hilfreich.
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Ne das haben wir nicht gemacht. Musste auch noch wohin..
Aber die Idee ist nicht verkehrt. Vll funktioniert das dann mit Carly auch wieder.
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25.01.2018, 19:42
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#40
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Bornheim
Fahrzeug: e38-735i Individual (12.99)
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Zitat:
Zitat von bjoern2206
Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?
Dann kann sich das Steuerteil "erholen".
Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.
Die währen jetzt wirklich hilfreich.
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Also Batterie abklemmen und dann beide Kabel zusammen ?
Das ist dieser reset? Den musste ich schonmal bei bmw machen
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