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BMW 7er, Modell E38 |
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06.05.2019, 11:51
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 30.09.2016
Ort: rödental
Fahrzeug: E38- 728I (6/96)
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Also werde ich mal dem KW-Sensor tauschen, das mit dem versiffen von dem Sensor kann schon sein, die Kiste hat 420.000 km drauf mit dem ersten Motor;
Müsste dann aber nicht der KW-Sensor im Fehlerspeicher hinterlegt sein?
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06.05.2019, 12:01
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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Zitat:
Zitat von Kevin113
Die KWS können zum Teil wieder sehr schnell kaputt gehen, wenn von einem leicht undichten Thermostatgehäuse Kühlmittel direkt auf den Sensor tropft 
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Zitat:
Zitat von hakalaka
Also werde ich mal dem KW-Sensor tauschen, das mit dem versiffen von dem Sensor kann schon sein, die Kiste hat 420.000 km drauf mit dem ersten Motor;Müsste dann aber nicht der KW-Sensor im Fehlerspeicher hinterlegt sein?
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Entscheidend ist aber nicht, wie alt das Auto ist, sondern ob dort wirklich infolge einer Undichtigkeit Wasser tropft.
Es ist dann als ERSTES die Undichtigkeit zu beseitigen ......
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Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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