


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
07.02.2020, 16:27
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Na, wenn die Zündkerze Defekt ist, wie auf deinem Foto, sagt dies ja noch nichts aus, was es mit der Kompression auf sich hat. Aber anhand der verbrannten Kerze, gehe ich mal davon aus, das zumindest das Auslassventil verbrannt, oder zumindest am Ventilteller Deform ist und nicht mehr dichtet. Das wäre dann noch die "Billige Lösung". Wenn der Kolben aber auch ein Loch hat, Grund Überhitzung, dann würde ich den Motor "Entsorgen", Überholen lassen lohnt hier nicht, da es immer noch sehr viele M30-Motore gibt, die auch ohne Überholung in das Fahrzeug montiert werden können und das zu einen Beträchtlich niedrigeren Preis, wie die Summe, die Du hier genannt hast für die Indstandsetzung des Original Motors.
Aber Du hast Recht, erst einmal den ZK abmontieren und dann weitersehen
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|