|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
28.05.2005, 08:04
|
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
@Bear300lbs
Hi,
laß Dich nicht frusten und frag`einfach weiter. Wer nicht antworten will, kann es lassen, wer Dir helfen will, wird es tun. So habe ich es auch gehalten und mich allerdings nach und nach tatsächlich mit der Suchfunktion angefreundet, denn da haben die älteren und bewanderten Mitglieder schon völlig recht - die Suchfunktion ist spitze. Sie hat eindeutig den Vorteil, daß Du alle Infos kompakt, wenn auch in großer Menge, sofort bekommst. Alles, was zu dem Thema einmal geschrieben wurde, hast du parat und kannst sofort werten, was für Dich paßt. Wenn Du Deine Fragen jedesmal einzeln stellst erhältst Du immer nur die Infos derer, die gerade mitlesen und natürlich auch nur deren Wissen. Die Suchfunktion macht da wirklich Sinn. Bei mir hat sich das im Laufe der Zeit auch gewandelt und ich versuche Tips zu geben, soweit mir das überhaupt möglich ist, hole meine Infos zunächst über die Suchfunktion und frage nach Zusatz-Infos im Forum. Dann funktioniert es schon und jeder wird Dir gern weiterhelfen.
Diese Info ist kostenlos, hat mir Spaß gemacht, nicht viel Mühe gekostet und wird Dir hoffentlich helfen.
Gruß
Volker
|
|
|
28.05.2005, 08:54
|
|
|
Überzeugter 7er Fahrer
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) - 07`93
|
Grüetzi...
danke für die Worte...
habe auch schon in den Tipps und Tricks einiges gefunden.
ich werde im Zweifelsfall weiterfragen, denn wer nicht fragt bleibt dumm, und schließlich gibt es keine dummen fragen.
werde mich heute des Problemes annehmen und werde dann berichten.
tritt übrigens nich immer auf die meldung schätze daher das es die kontakte an den Rückleuchten sind..
schönes Wochenende
Frank
|
|
|
28.05.2005, 12:58
|
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
HI,
bei mir war es der große Stecker mit etlichen Kabeln, der von hinten in die rechte Rücklichteinheit hineingeht. Der ist normelerweise mit einer Klammer gehalten, die bei mir fehlte. Bei jedem dritten Kofferraum zumachen löste sich der Stecker und kam dann mit unterschiedlichen Meldungen. Brauchst nur die Schrauben der Verkleidung lösen, dann siehst Du den Stecker schon.
Gruß
Volker
|
|
|
28.05.2005, 23:57
|
|
|
Überzeugter 7er Fahrer
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) - 07`93
|
Gruetzi,
alles mal sauber gemacht und mit Kontaktspray bearbeitet und bis jetzt keine Fehlermeldung mehr erhalten mal schaun obs so bleibt...
grüße
Frank
|
|
|
|