Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
1. Hier im Forum gibts die Anleitung zum Initialisieren. Gib mal "Regensensor" bei Suche ein.
2. War bei meinem 7er auch so. Der Regensensor ist nicht auf der Ausstattungsliste, war aber werkseitig verbaut.
3. Der Regensensor kann evtl. Probleme machen, wenn Du keine original Frontscheibe verbaust.
1. Hier im Forum gibts die Anleitung zum Initialisieren. Gib mal "Regensensor" bei Suche ein.
2. War bei meinem 7er auch so. Der Regensensor ist nicht auf der Ausstattungsliste, war aber werkseitig verbaut.
3. Der Regensensor kann evtl. Probleme machen, wenn Du keine original Frontscheibe verbaust.
Ja, der war dran.
Es ist bei vielen E38 so. Der Regensensor ist nicht auf der Ausstattungsliste, das ETK zeigt Ihn als "nicht verbaut" an, ist aber im Auto.
Ja, der war dran.
Es ist bei vielen E38 so. Der Regensensor ist nicht auf der Ausstattungsliste, das ETK zeigt Ihn als "nicht verbaut" an, ist aber im Auto.
Hab gerade mal geschaut, ist bei mir auch nicht in der Liste,ist vieleicht Serien Ausstattung ab einem bestimmten Model/Motorvariante.
Beim 750 war es ganz sicher Serienausstattung und darum nicht aufgelistet.