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BMW 7er, Modell E32 |
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21.11.2006, 00:23
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#1
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Koltho,
schau doch mal nach, ob die Pumpe noch dicht ist (siehe meine Anleitung unter Tips & Tricks). Geräusche wie das iiiiiiiiiiihhhhhhhhhheeee macht sie schon gerne mal im V8 .....
Gruß
Harry
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21.11.2006, 17:37
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#2
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Hi Koltho,
schau doch mal nach, ob die Pumpe noch dicht ist (siehe meine Anleitung unter Tips & Tricks). Geräusche wie das iiiiiiiiiiihhhhhhhhhheeee macht sie schon gerne mal im V8 .....
Gruß
Harry
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Also meine ist jetzt schon 500.000 km drin und es gibt kein iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh ,rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder *siff* oder sonst was...
MfG Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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21.11.2006, 17:43
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#3
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Dein Auto ist wirklich ein Wunder
Aber auch bei Dir findet man bestimmt Külmittelspuren - ich hab schon die dritte Pumpe drin.
Gruß
Harry
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21.11.2006, 17:57
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#4
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Dein Auto ist wirklich ein Wunder
Aber auch bei Dir findet man bestimmt Külmittelspuren - ich hab schon die dritte Pumpe drin.
Gruß
Harry
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Richtig! Ist ja auch MEINS!
---Aber auch bei Dir findet man bestimmt Külmittelspuren---
Auch wieder richtig!
Aber nur, weil ich zu blöd bin, dass Frostschutzmittel in den Ausgleichsbehälter zu kippen, ohne zu läppern...  Ist aber auch schwierig ...
MfG Schorsch
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22.11.2006, 09:19
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#5
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Gast
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Hallo,
danke für die Antworten. Nun gibt es hier ja verschiedene Meinungen - der eine sagt wechseln, der andere fährt 500.000km  mit einer WaPu. Ich würd lieber auf Nummer Sicher gehen... Da ich leider schraubtechnisch gar keine Ahnung habe, müsste ich das Teil wechseln lassen. Was nimmt denn der Freundliche für den Tausch? Und... glaube mich erinnern zu können, dass da andere Sachen gleich mit neu gemacht werden sollte (Thermostat, gibt´s sonst noch was?)
Nochmal danke
Thomas
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22.11.2006, 21:02
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#6
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Heidelberg Speedmaster
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
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25.11.2006, 00:25
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#7
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Gast
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Jetzt macht ihr mir aber wirklich Angst
Gibt es noch andere hochfrequente Töne, die sich genau mit der Motordrehzahl ändern (man hört sogar die Änderung beim Schalten)? Glaube mich erinnern zu können, dass dieser Rippenriemen bei der letzten Inspektion getauscht wurde und erst seitdem die Geräusche vorhanden sind. Könnte ja dann passen, da ein neuer Riemen die WaPu anders belastet und ein "ausgeleiertes" Lager zum Singen bringt???
Schönes Wochenende @all
Thomas
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