Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 12:59   #1
engel
Drive with BMW
 
Benutzerbild von engel
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Uedem
Fahrzeug: 730ILA Bj 06.89 m.M5 Motor, 740ILA 05.92
Standard

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
Danach...

in Einzelteilen in ner Gitterbox mit anderen def. Altteilen, wie verrostete Auspuffrohre, verbeulte Kotflügel...

ICH WEIß JA GOTT SEI DANK WER DAS SCHREIBT

Was denkst Du denn wann wir damit rechnen können, in etwa ein Zeitgefühl

Horst
engel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:00   #2
Hydromat
rogatyn
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
Standard

Zitat:
Zitat von engel Beitrag anzeigen
ICH WEIß JA GOTT SEI DANK WER DAS SCHREIBT

Was denkst Du denn wann wir damit rechnen können, in etwa ein Zeitgefühl

Horst
Ich habe es eben mal Komponetenweise zerlegt. da sind paar Nietebefestigungen gebrochen, Druckkolben konnte nicht mehr bewegt werden und mehrere Lamellen sind kaputt, fürs erste. Als nächstes zerlege ich nun die einzelnen Komponenten.

Ich muss mich auch hinsetzen und mit der Liste vergleichen obs denn wirklich ein 4hp24 ist.

Zitat:

Das heißt:
-neuer Hauptzylinder, (der hat eine andere Form und baut laut Freddy weniger Druck auf)
-die neuen braunen Kügelchen
-eins von diesen kleinen minischeibchen mit dem loch in der mitte (was weis ich wie sich die dinger nennen) ist durch ein anderes getauscht worden

Wenn ich jetzt Müll erzählt hab wird das Freddy bestimmt richtig stellen
Kein Müll.
Die Minischeiben sind Ventilblenden, bei Dir war ein falsches, mit zu kleiner Bohrung verbaut...
Was ist mit der Rückschaltung von 5 auf 4 ???
Hydromat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:06   #3
Domi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Domi
 
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
Standard

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
Kein Müll.
Die Minischeiben sind Ventilblenden, bei Dir war ein falsches, mit zu kleiner Bohrung verbaut...
Was ist mit der Rückschaltung von 5 auf 4 ???
Bin die letzten 250km so gefahren wie Du's mir geraten hast... Das Problem hat sich dann innerhalb kurzer Zeit in luft aufgelöst!
Domi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:25   #4
Hydromat
rogatyn
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
Standard

Super, freut mich sogar noch mehr, als Dich...
Hydromat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Tacho-Halb-Ausfall pascha BMW 7er, Modell E32 2 02.05.2005 12:07
Automatische Heckklappe geht nur halb A. Vogel BMW 7er, Modell E38 4 15.03.2005 22:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group