Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2007, 12:07   #1
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
vielleicht bist du auch beides zusammen!

Wieso brauchst du einen dann einen 740 ? Zu kleines Gemächt Suzuki Swift rollt auch bis ans Ziel!
Da könnt man ja auch glatt dieselbe Frage stellen, oder

Immer diese Ignoranten, die selbst nicht genug Ar*** in der Hose haben, um sowas ähnliches zu machen, und fahren einen Standart-Wagen und jaulen über jeden, der mal etwas anderes macht...ist doch arm, ehrlich!

Marcello
Aber hallo!

Noch darf man wohl eine eigene Meinung haben.

Zum Beispiel die, dass einem der Umbau nicht gefällt, bzw., dass man diese Umbauten allesamt nicht mag. Dieser Ansicht bin beispielsweise auch ich - mit Verlaub. Damit meine ich nicht dezente Maßnahmen wie schöne Felgen oder Tieferlegung um einige Zentimeter.

Aber vielleicht kannst Du ja mal erläutern, warum man "einen Ar*** in der Hose" braucht, um so einen Umbau zu machen und warum man "arm" ist, wenn man da anderer Auffassung ist?


Gruß,
Stephan


P.S.: Ich starte hiermit eine Kampagne, um dem Wort Standard mal wieder zu seiner korrekten Schreibweise zu verhelfen
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:49   #2
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard No go aus Ossiland

Hallo Tom.
Wenn Du nach der Forumsmeinung fragst, musst Du Dir auch ggf. unbequeme Kritiken anhören. Also dann:

Zurückhaltend formuliert wird man sagen können, dass Dein Extremumbau im entsprechenden Umfeld und der gleichermaßen geneigten Klientel sicherlich gut ankommen wird. Er hat also eine Daseinsberechtigung.

Unter dem Gesichtspunkt des Tunings ist das bisher Erreichte jedoch ein absolutes no go.
Unter dem Begriff Tuning sollte man - völlig unabhängig von persönlichen Geschmäckern - die technische und kosmetische Feinabstimmung der Basis verstehen.
Insoweit dürfen Parallelen zur Kosmetik der Frau bemüht werden. Frau kann ihre Augen elegant betonen oder sich bis hin zur Tussi zukleistern.
Ein E38 ist ein Business-Gleiter, der mit einer dezenten Fahrwerkstieferlegung zwar stimmiger auf den Rädern steht und auch ein - sogar sicherheitsrelevantes - Plus im Fahrverhalten erfährt, jedoch immer noch nicht zum Sportwagen wird.
Eine ALPINA- oder SCHNITZER-Frontlippe verhilft der werkseitig eher schmächtigen Front des E38 zu der nötigen Kosmetik, verzerrt jedoch niemals die Eleganz der Formen, die dem E38 mit auf den Weg gegeben wurde.
16-Zöller dürfen als Anachronismus angesehen werden, so dass die Umrüstung auf 18- oder 20-Zöller ebenfalls kaum geschmacklichen Anstoß finden kann. Das ändert sich allenfalls bei vollverchromten Custom-Felgen.

Was Du da jedoch gerade kreierst, lässt für meinen Geschmack jegliche Auseinandersetzung mit dem Wesen des E38 vermissen. Du hättest Deine Anfrage besser in den Thread "Das hässlichste Auto aller Zeiten" geposted. Immerhin stammen von Dir die Bilder der Russen-Schüssel, an der Du Dich mit Deinem Projekt offenbar orientierst.

Was kann man Dir noch mit auf den Weg geben? Orientiere Dich an der Russen-Schüssel. Hab den Mut und zieh Dein Ding richtig durch.
Erschaffe eine Drag-Queen auf Rädern. Ich vermute aber mal, dass allein Deine Angst vor der Rennleitung Dich daran hindert, danach zu trachten, die Russen-Schüssel vom Thron des hässlichsten Autos aller Zeiten zu stoßen.
Die Motivation Deines Tuns vermag ich nur dadurch zu erklären, dass über 40 Jahre Trabant ein Nachholbedürfnis verursacht haben, die in Ossiland immer wieder zu derartigen stilistischen Entgleisungen führen.
Ich bitte alle normal gebliebenen Ossis um Nachsicht für diese pauschale Schelte. Diese ist aber verständlich, wenn immer wieder solche Netzhautpeitschen aus der ehemaligen Täterääää kommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (77,6 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (83,6 KB, 166x aufgerufen)
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 12:56   #3
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Was um himmels Willen ist das denn für ein rollender Joghurtbecher?
*kotz smilie sucht....*
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:14   #4
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

A) Wenn es Dir gefällt, ist es OK! Auf absolute Serie stehe ich zwar auch nicht, aber meine Maßnahmen werden sich auf dezente Tieferlegung, Chiptuning, MK4-Einbau etc. beschränken. Vielleicht noch einen Alpina- oder Schnitzer-Spoiler und das war's.

B) Ich fahre den E38 aus Überzeugung! Ich fahre ihn auch dann weiter, wenn alle anderen irgendwann verbastelt sind! Die Eleganz, die dieser Wagen ausstrahlt, wird davon nicht betroffen sein, egal wer wo was umbaut!

C) Gerade eben fuhr vor mir ein M5 (neues Modell), der hinten so ziemlich wie Deiner aussah. Zu diesem Wagen passte das hervorragend und würde ich mir einen M5 zulegen, wäre ich auch dabei mit Modifikationen.

Fazit: Ich lasse meinen E38 weitgehend so, wie er jetzt ist, also seriennah. Als "Spielzeug" plane ich aber, mir binnen Jahresfrist noch einen M5 zuzulegen, allerdings reicht das Sparschwein dann höchstens für einen E39 FL.

Im Übrigen überrascht es mich immer wieder, wie ruhig und gelassen ich mit dem Fuffi unterwegs bin. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Wagen so wenig zum Schnellfahren animiert, denn normalerweise bin ich eher einer aus der Kategorie "zügig fahren". Es spricht für sich selbst, dass ich das letzte Mal mit meinem Zweitwagen (Stadtauto) Ford Fiesta geblitzt wurde

Daher mein Schlusswort: Gefällt mir eigentlich ganz gut, was Du da machst, allerdings ist es am falschen Auto!

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:21   #5
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...Gerade eben fuhr vor mir ein M5 (neues Modell), der hinten so ziemlich wie Deiner aussah. Zu diesem Wagen passte das hervorragend und würde ich mir einen M5 zulegen, wäre ich auch dabei mit Modifikationen.
Wenn Du das tust, stelle ich einen Antrag beim Jugendamt, dass Du Deine Kleine nicht mehr sehen darfst . Da muss man ja Angst haben um das Mädel, wenn es zu einem derart gestörten Vater muss .
Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Daher mein Schlusswort: Gefällt mir eigentlich ganz gut, was Du da machst, allerdings ist es am falschen Auto!
Stimmt dann aber wieder. Tom, nimm nen LADA Niwieda, bei dem kannst Du kaum was falsch machen.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:28   #6
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Wenn Du das tust, stelle ich einen Antrag beim Jugendamt, dass Du Deine Kleine nicht mehr sehen darfst . Da muss man ja Angst haben um das Mädel, wenn es zu einem derart gestörten Vater muss .

Stimmt dann aber wieder. Tom, nimm nen LADA Niwieda, bei dem kannst Du kaum was falsch machen.
Moin "Helenen-Hengst"

Keine Panik, in den M5 käme erst gar kein Kindersitz rein

Schließlich möchte ich ja nicht, dass dem kleinen Krümelmonster bei der kleinsten Unebenheit auf der Straße der Keks aus Versehen in der Nase steckt, weil der Mund verfehlt wurde

BTW: Der Sound des neuen M5, den ich eben vor mir hatte:
*lechz* *auchhabenwill*

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:23   #7
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Beitrag

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Hallo Tom.
Wenn Du nach der Forumsmeinung fragst, musst Du Dir auch ggf. unbequeme Kritiken anhören. Also dann:

Zurückhaltend formuliert wird man sagen können, dass Dein Extremumbau im entsprechenden Umfeld und der gleichermaßen geneigten Klientel sicherlich gut ankommen wird. Er hat also eine Daseinsberechtigung.

Unter dem Gesichtspunkt des Tunings ist das bisher Erreichte jedoch ein absolutes no go.
Unter dem Begriff Tuning sollte man - völlig unabhängig von persönlichen Geschmäckern - die technische und kosmetische Feinabstimmung der Basis verstehen.
Insoweit dürfen Parallelen zur Kosmetik der Frau bemüht werden. Frau kann ihre Augen elegant betonen oder sich bis hin zur Tussi zukleistern.
Ein E38 ist ein Business-Gleiter, der mit einer dezenten Fahrwerkstieferlegung zwar stimmiger auf den Rädern steht und auch ein - sogar sicherheitsrelevantes - Plus im Fahrverhalten erfährt, jedoch immer noch nicht zum Sportwagen wird.
Eine ALPINA- oder SCHNITZER-Frontlippe verhilft der werkseitig eher schmächtigen Front des E38 zu der nötigen Kosmetik, verzerrt jedoch niemals die Eleganz der Formen, die dem E38 mit auf den Weg gegeben wurde.
16-Zöller dürfen als Anachronismus angesehen werden, so dass die Umrüstung auf 18- oder 20-Zöller ebenfalls kaum geschmacklichen Anstoß finden kann. Das ändert sich allenfalls bei vollverchromten Custom-Felgen.

Was Du da jedoch gerade kreierst, lässt für meinen Geschmack jegliche Auseinandersetzung mit dem Wesen des E38 vermissen. Du hättest Deine Anfrage besser in den Thread "Das hässlichste Auto aller Zeiten" geposted. Immerhin stammen von Dir die Bilder der Russen-Schüssel, an der Du Dich mit Deinem Projekt offenbar orientierst.

Was kann man Dir noch mit auf den Weg geben? Orientiere Dich an der Russen-Schüssel. Hab den Mut und zieh Dein Ding richtig durch.
Erschaffe eine Drag-Queen auf Rädern. Ich vermute aber mal, dass allein Deine Angst vor der Rennleitung Dich daran hindert, danach zu trachten, die Russen-Schüssel vom Thron des hässlichsten Autos aller Zeiten zu stoßen.
Die Motivation Deines Tuns vermag ich nur dadurch zu erklären, dass über 40 Jahre Trabant ein Nachholbedürfnis verursacht haben, die in Ossiland immer wieder zu derartigen stilistischen Entgleisungen führen.
Ich bitte alle normal gebliebenen Ossis um Nachsicht für diese pauschale Schelte. Diese ist aber verständlich, wenn immer wieder solche Netzhautpeitschen aus der ehemaligen Täterääää kommen.
dieser Beitrag sagt alles aus, was auch ich schreiben wollte DANKE @hot-iceman-4u


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:05   #8
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Aber hallo!

Noch darf man wohl eine eigene Meinung haben.

Zum Beispiel die, dass einem der Umbau nicht gefällt, bzw., dass man diese Umbauten allesamt nicht mag. Dieser Ansicht bin beispielsweise auch ich - mit Verlaub. Damit meine ich nicht dezente Maßnahmen wie schöne Felgen oder Tieferlegung um einige Zentimeter.

Aber vielleicht kannst Du ja mal erläutern, warum man "einen Ar*** in der Hose" braucht, um so einen Umbau zu machen und warum man "arm" ist, wenn man da anderer Auffassung ist?


Gruß,
Stephan


P.S.: Ich starte hiermit eine Kampagne, um dem Wort Standard mal wieder zu seiner korrekten Schreibweise zu verhelfen
@Stephan

ja genau, und besagte Meinung habe ich aus meiner Sicht ja auch nur geäussert, warum daher Deine Frage?!
Es ging ja auch garnicht um Kritik äussern, oder nicht, @Sk8terboy hat die Bilder veröffentlicht, um Feedback zu bekommen, was logischerweise + sowie - ausfällt...sondern um die Assoziation von Umbauten dieser Art und "Schwanzersatz", und das IST eine "arme" Einstellung!

Und ich traue Dir schon zu, dass Du verstanden hast, dass es mir mit "arm" nicht um den materiellen Begriff ging...

Desweiteren finde ich es immer gut, wenn jemand etwas macht, was ihm gefällt, ohne dabei auf die Meinung anderer "zuviel" Wert zu legen, dazu gehört schon etwas Mut (oder "Ar*** in der Hose", um die Redewendung nochmal zu erläutern ) und komischerweise kommen solche negativen Äusserungen meistens von denjenigen, die um jeden Euro trauern, den sie für ihr Auto ausgeben müssen (oder wollen), oder lieber mit einem Standard-Wagen fahren (ich freu mich mit Dir , wenn Dir ein Schreibfehler soviel Spass bereitet ), NIEMALS Bilder hier einstellen (warum auch ), und somit zu so einem Thema keinen wirklich "relevanten" Beitrag leisten können, ausser zu meckern!

Gruss, Marcello
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 13:14   #9
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Ein Blick in sk8terboys Profil lässt gerade nicht nur mein Herz, sondern sogar meine Augen bluten. Dein ehemaliger E38 war ein beneidenswert schönes und elegant getuntes Gefährt, weil nur tiefer und mit OZ-Mito.
War das der Zustand, in dem er war, als Du ihn gekauft hast?
Konntest Du Dich damit nicht deutlich genug von der Masse ähnlich elegant gestylter E38 absetzen, dass Du ihn jetzt dermaßen verstümmelst?

Ich muss aufhören zu schreiben, weil ich mit meinen tränennassen Augen die Tastatur kaum noch erkennen kann .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 14:35   #10
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
@Stephan

ja genau, und besagte Meinung habe ich aus meiner Sicht ja auch nur geäussert, warum daher Deine Frage?!
Es ging ja auch garnicht um Kritik äussern, oder nicht, @Sk8terboy hat die Bilder veröffentlicht, um Feedback zu bekommen, was logischerweise + sowie - ausfällt...sondern um die Assoziation von Umbauten dieser Art und "Schwanzersatz", und das IST eine "arme" Einstellung!

Und ich traue Dir schon zu, dass Du verstanden hast, dass es mir mit "arm" nicht um den materiellen Begriff ging...

Desweiteren finde ich es immer gut, wenn jemand etwas macht, was ihm gefällt, ohne dabei auf die Meinung anderer "zuviel" Wert zu legen, dazu gehört schon etwas Mut (oder "Ar*** in der Hose", um die Redewendung nochmal zu erläutern ) und komischerweise kommen solche negativen Äusserungen meistens von denjenigen, die um jeden Euro trauern, den sie für ihr Auto ausgeben müssen (oder wollen), oder lieber mit einem Standard-Wagen fahren (ich freu mich mit Dir , wenn Dir ein Schreibfehler soviel Spass bereitet ), NIEMALS Bilder hier einstellen (warum auch ), und somit zu so einem Thema keinen wirklich "relevanten" Beitrag leisten können, ausser zu meckern!

Gruss, Marcello
Hallo Marcello

das mit dem Standard richtete sich nicht gegen Dich persönlich - es ist mir nur in Deinem Beitrag gerade mal wieder aufgefallen. Das schreibt - aus unerfindlichen Gründen - wohl bald jeder Dritte falsch. Immerhin ergibt die Suche bei Google folgendes Bild:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 21.100.000 für Standart

Du bist also nicht allein

Nunja, die Frage nach einem "Schwa**-Ersatz" als Argumentation in einem Diskussionsbeitrag zu einer Verspoilerung ist - zugegeben - auch kein Zeugnis höchster Sozialkompetenz. Die zweite Frage ist, wie man damit umgeht: Begibt man sich auf die gleiche Stufe - oder vielleicht besser nicht...?

Nun Du Deiner Argumentation: Du findest es offensichtlich ansich bereits lobenswert, wenn jemand sein Auto verändert, also bspw. 10cm dicke Auspuffrohre anschweißt und ein Kunststoffteil mit *pardon* (imho) der Anmutung eines Hasenstalls für "deutsche Riesen" anstelle der Serienstoßfänger anmontiert.

Man kann nicht bestreiten, dass das mehr Arbeit macht, als keine Ofenrohre anzuschweißen und die Stoßstange so zu lassen, wie sie ist. Also sollte man den Fleiß, den Mut und die Mühe als solches würdigen, meinst Du...?

Nun möchte aber der Autor dieses Threads offensichtlich nicht, dass wir allein seinen Tugenden huldigen, sondern doch vor allem Reaktionen auf das Ergebnis seiner Mühen.

Auch wenn ich nicht so rüde sein möchte, wie manche, so muss ich angesichts der Veränderungen an dem Fahrzeug doch stark an mich halten. Ich schreibe Dir auch hin, warum:

Das Fahrzeug war einst auch deshalb so teuer, weil sich u.a. hochkarätige Designer jahrelang mit der Gestaltung beschäftigt haben. Es gibt nun Menschen, die diese Leistung der Designer würdigen - und deshalb ihr Auto schön finden, wie es ist. Das sind in der Regel die Erstkäufer - oft aber auch noch spätere Erwerber. Ich zum Beispiel habe das Auto gekauft, weil ich es besonders schön finde ... sonst hätte ich ja ein anderes gekauft.

Kommen einst hochpreisige Automobile in die Jahre, ändert sich der Personenkreis, der diese Fahrzeuge besitzt und lenkt. Diesem veränderten Personenkreis entstammen auch Leute, die keinen Respekt davor haben und versuchen, aus einem 7er BMW etwas anderes zu machen, als er ist. Solche Menschen würden vielleicht auch einen Rolls Royce Siver Shadow mit Heckschürzen versehen, wenn sie es denn könnten.

Diese Respektlosigkeit ist, was manchen missfällt. Erstens, weil man auch an Bildern von Dali nicht herummalen sollte, weil einem das dann "irgendwie besser" gefällt und - zweitens -, weil diese Respektlosigkeit leider auch auf die zurückscheint, die ihr Fahrzeug so mögen und pflegen, wie es ist. Das spürt man u.a. und bisweilen, wenn man mit älteren Modellen bei einem BMW - Vertragshändler vorstellig wird.

Aber vor allem wegen der darin zum Ausdruck kommenden Respektlosigkeit sind mir solche Umbauten meist eher unangennehm.

Dennoch werde ich sie weder vom Auto noch dem Betreffenden den Kopf runterreißen - jeder kann tun und lassen, was er möchte. Aber meine Meinung werde ich dennoch sagen. Und für die Arbeit und den "Mut" Anerkennung einzufordern, ist dann doch zu viel verlangt. Es mag auch Mut und Fleiß beanspruchen, Hauswände mit Sprayertags zu versehen - aber auch da versagt mein Lobzentrum leider vollkommen
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von SysTin (23.04.2007 um 15:23 Uhr).
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Winterprojekt" beendet!!.(vorsicht,viele BILDER!)! fish BMW 7er, Modell E23 38 24.11.2009 22:56
Mein Winterumbau ist auch beendet....(Bilder) marco2107 BMW 7er, Modell E38 51 07.09.2007 08:34
Karosserie: Kur beendet, jetzt ist er Fertig... letzte Bilder. T-Bird BMW 7er, Modell E32 16 15.12.2006 09:01
Karosserie: Umbau beleuchtete Türgriffe beendet, Bilder... Fuffy BMW 7er, Modell E38 12 23.01.2005 13:03
Xenon OP erfolgreich Artos BMW 7er, Modell E32 1 26.09.2003 07:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group