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BMW 7er, Modell E38 | 
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			23.04.2007, 13:05
			
			
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			#1
			
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			 - remember the 90´s  - 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 15.07.2006 
				
Ort: lippische Toskana 
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				Aber hallo! 
 
Noch darf man wohl eine eigene Meinung haben. 
  
Zum Beispiel die, dass einem der Umbau nicht gefällt, bzw., dass man diese Umbauten allesamt nicht mag. Dieser Ansicht bin beispielsweise auch ich - mit Verlaub. Damit meine ich nicht dezente Maßnahmen wie schöne Felgen oder Tieferlegung um einige Zentimeter.
  
Aber vielleicht kannst Du ja mal erläutern, warum man "einen Ar*** in der Hose" braucht, um so einen Umbau zu machen und warum man "arm" ist, wenn man da anderer Auffassung ist?
 
  
Gruß, 
Stephan 
 
  
P.S.: Ich starte hiermit eine Kampagne, um dem Wort  Standard mal wieder zu seiner korrekten Schreibweise zu verhelfen    
			
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 @Stephan
 
ja genau, und besagte Meinung habe ich aus meiner Sicht ja auch nur geäussert, warum daher Deine Frage?!  
Es ging ja auch garnicht um Kritik äussern, oder nicht, @Sk8terboy hat die Bilder veröffentlicht, um Feedback zu bekommen, was logischerweise + sowie - ausfällt...sondern um die Assoziation von Umbauten dieser Art und "Schwanzersatz", und das IST eine "arme" Einstellung! 
 
Und ich traue Dir schon zu, dass Du verstanden hast, dass es mir mit "arm" nicht um den materiellen Begriff ging...   
Desweiteren finde ich es immer gut, wenn jemand etwas macht, was ihm gefällt, ohne dabei auf die Meinung anderer "zuviel" Wert zu legen, dazu gehört schon etwas Mut (oder "Ar*** in der Hose", um die Redewendung nochmal zu erläutern      ) und komischerweise kommen solche negativen Äusserungen meistens von denjenigen, die um jeden Euro trauern, den sie für ihr Auto ausgeben müssen (oder wollen), oder lieber mit einem  Standard-Wagen fahren (ich freu mich mit Dir    , wenn Dir ein Schreibfehler soviel Spass bereitet    ), NIEMALS Bilder hier einstellen (warum auch    ), und somit zu so einem Thema keinen wirklich "relevanten" Beitrag leisten können, ausser zu meckern! 
 
Gruss, Marcello  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
			 
		
		
		
		
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			23.04.2007, 13:14
			
			
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			#2
			
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			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
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Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
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		Ein Blick in sk8terboys Profil lässt gerade nicht nur mein Herz, sondern sogar meine Augen bluten. Dein ehemaliger E38 war ein beneidenswert schönes und elegant getuntes Gefährt, weil nur tiefer und mit OZ-Mito. 
War das der Zustand, in dem er war, als Du ihn gekauft hast? 
Konntest Du Dich damit nicht deutlich genug von der Masse ähnlich elegant gestylter E38 absetzen, dass Du ihn jetzt dermaßen verstümmelst?
 
Ich muss aufhören zu schreiben, weil ich mit meinen tränennassen Augen die Tastatur kaum noch erkennen kann         .  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC] 
Look into my AngelIce 
			 
		
		
		
		
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			23.04.2007, 14:35
			
			
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			#3
			
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			 Tiefflieger 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.08.2006 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  am besten V8
					 
				 
				@Stephan 
 
ja genau, und besagte Meinung habe ich aus meiner Sicht ja auch nur geäussert, warum daher Deine Frage?!  
Es ging ja auch garnicht um Kritik äussern, oder nicht, @Sk8terboy hat die Bilder veröffentlicht, um Feedback zu bekommen, was logischerweise + sowie - ausfällt...sondern um die Assoziation von Umbauten dieser Art und "Schwanzersatz", und das IST eine "arme" Einstellung! 
  
Und ich traue Dir schon zu, dass Du verstanden hast, dass es mir mit "arm" nicht um den materiellen Begriff ging...   
 
Desweiteren finde ich es immer gut, wenn jemand etwas macht, was ihm gefällt, ohne dabei auf die Meinung anderer "zuviel" Wert zu legen, dazu gehört schon etwas Mut (oder "Ar*** in der Hose", um die Redewendung nochmal zu erläutern      ) und komischerweise kommen solche negativen Äusserungen meistens von denjenigen, die um jeden Euro trauern, den sie für ihr Auto ausgeben müssen (oder wollen), oder lieber mit einem  Standard-Wagen fahren (ich freu mich mit Dir    , wenn Dir ein Schreibfehler soviel Spass bereitet    ), NIEMALS Bilder hier einstellen (warum auch    ), und somit zu so einem Thema keinen wirklich "relevanten" Beitrag leisten können, ausser zu meckern! 
  
Gruss, Marcello  
			
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 Hallo Marcello   
 
das mit dem Standar d richtete sich nicht gegen Dich persönlich - es ist mir nur in Deinem Beitrag gerade mal wieder aufgefallen. Das schreibt - aus unerfindlichen Gründen - wohl bald jeder Dritte falsch. Immerhin ergibt die Suche bei Google folgendes Bild:
  
Ergebnisse  1 -  10 von ungefähr  21.100.000 für  Standart   
 
Du bist also nicht allein    
 
Nunja, die Frage nach einem "Schwa**-Ersatz" als Argumentation in einem Diskussionsbeitrag zu einer Verspoilerung ist - zugegeben - auch kein Zeugnis höchster Sozialkompetenz. Die zweite Frage ist, wie man damit umgeht: Begibt man sich auf die gleiche Stufe - oder vielleicht besser nicht...?    
 
Nun Du Deiner Argumentation: Du findest es offensichtlich ansich bereits lobenswert, wenn jemand sein Auto verändert, also bspw. 10cm dicke Auspuffrohre anschweißt und ein Kunststoffteil mit *pardon* (imho) der Anmutung eines Hasenstalls für "deutsche Riesen" anstelle der Serienstoßfänger anmontiert.
  
Man kann nicht bestreiten, dass das mehr Arbeit macht, als  keine Ofenrohre anzuschweißen und die Stoßstange so zu lassen,  wie sie ist. Also sollte man den Fleiß, den Mut und die Mühe als solches würdigen, meinst Du...?
  
Nun möchte aber der Autor dieses Threads offensichtlich nicht, dass wir allein seinen Tugenden huldigen, sondern doch vor allem Reaktionen auf das  Ergebnis seiner Mühen.
  
Auch wenn ich nicht so rüde sein möchte, wie manche, so muss ich angesichts der Veränderungen an dem Fahrzeug doch stark an mich halten. Ich schreibe Dir auch hin, warum:
  
Das Fahrzeug war einst auch deshalb so teuer, weil sich u.a. hochkarätige Designer jahrelang mit der Gestaltung beschäftigt haben. Es gibt nun Menschen, die diese Leistung der Designer würdigen - und deshalb ihr Auto schön finden, wie es ist. Das sind in der Regel die Erstkäufer - oft aber auch noch spätere Erwerber. Ich zum Beispiel habe das Auto gekauft, weil ich es besonders schön finde    ... sonst hätte ich ja ein anderes gekauft.
  
Kommen einst hochpreisige Automobile in die Jahre, ändert sich der Personenkreis, der diese Fahrzeuge besitzt und lenkt. Diesem veränderten Personenkreis entstammen auch Leute, die keinen Respekt davor haben und versuchen, aus einem 7er BMW etwas anderes zu machen, als er ist. Solche Menschen würden vielleicht auch einen Rolls Royce Siver Shadow mit Heckschürzen versehen, wenn sie es denn könnten.
  
Diese Respektlosigkeit ist, was manchen missfällt. Erstens, weil man auch an Bildern von Dali nicht herummalen sollte, weil einem das dann "irgendwie besser" gefällt und - zweitens -, weil diese Respektlosigkeit leider auch auf die zurückscheint, die ihr Fahrzeug so mögen und pflegen, wie es ist. Das spürt man u.a. und bisweilen, wenn man mit älteren Modellen bei einem BMW - Vertragshändler vorstellig wird. 
  
Aber vor allem wegen der darin zum Ausdruck kommenden Respektlosigkeit sind mir solche Umbauten meist eher unangennehm. 
  
Dennoch werde ich sie weder vom Auto noch dem Betreffenden den Kopf runterreißen - jeder kann tun und lassen, was er möchte. Aber meine Meinung werde ich dennoch sagen. Und für die Arbeit und den "Mut" Anerkennung einzufordern, ist dann doch zu viel verlangt. Es mag auch Mut und Fleiß beanspruchen, Hauswände mit Sprayertags zu versehen - aber auch da versagt mein Lobzentrum leider vollkommen   
		
		
		
		
		
			
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				Grüße
Stephan
________________________________________________
 Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.   
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von SysTin (23.04.2007 um 15:23 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			23.04.2007, 14:49
			
			
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			#4
			
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			 Always straightforward! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.02.2005 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
				
				
				
				
				      
			 
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		Sehr schön SysTin!        
Deine Argumentation sollte eigentlich auch Leuten einleuchten, deren Vorstellung von Stil meilenweit vom vermeintlichen Standar d abweicht...    
		
		
		
		
		
			
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				Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?  
			 
		
		
		
		
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			23.04.2007, 15:14
			
			
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			#5
			
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			 Tiefflieger 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.08.2006 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  HighWheels
					 
				 
				Sehr schön SysTin!        
 
Deine Argumentation sollte eigentlich auch Leuten einleuchten, deren Vorstellung von Stil meilenweit vom vermeintlichen Standar d abweicht...    
			
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 Merci....    
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2007, 14:57
			
			
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			#6
			
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			 State of Independence 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      
			 
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				Standart vs. Standard
			 
			 
			
		
		
		Voll OT, aber hier mal ein paar Infos: 
  http://www.k-faktor.com/standart/
Noch besser:
   http://lexikon.martinvogel.de/standart.html
Zur Info: Das Wort "Standart" gibt es natürlich wirklich! Es bezeichnet die Art eines Standes auf einem Wochenmarkt, Messe usw.
 
Das hier fand ich prima: "Oktober 2002 - Der  Netzverblödungskoeffizient (welch herrliche Wortschöpfung    ) ist damit bei beängstigenden 14,8% angelangt."
 
Warum ich "Standart" nicht mag? Weil es mich an ein dunkles Kapitel deutscher Geschichte erinnert, nämlich den Standartenführer, der sich tatsächlich mit "t" schreibt...
 
Gruß, Claus  
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2007, 15:20
			
			
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			#7
			
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			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
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Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Nun möchte aber der Autor dieses Threads offensichtlich nicht, dass wir allein seinen Tugenden huldigen, sondern doch vor allem Reaktionen auf das Ergebnis seiner Mühen. 
			
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 Eben. Und mit unserer Offenheit wird er leben müssen.
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Das Fahrzeug war einst auch deshalb so teuer, weil sich u.a. hochkarätige Designer jahrelang mit der Gestaltung beschäftigt haben. 
			
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 Hmmm... Einspruch! Wenn Chris Bangle  jahrelang designed hat, warum kam dann nur ein E65 dabei raus     ?
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Es gibt nun Menschen, die diese Leistung der Designer würdigen - und deshalb ihr Auto schön finden, wie es ist. Das sind in der Regel die Erstkäufer - oft aber auch noch spätere Erwerber. Ich zum Beispiel habe das Auto gekauft, weil ich es besonders schön finde     ... sonst hätte ich ja ein anderes gekauft.  
			
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 Stimmt so nicht uneingeschränkt. Jedes Serienfahrzeug ist die Summe vieler Kompromisse. Nun gelingt dieser Kompromiss dem einen Hersteller besser als dem anderen, und selbst innerhalb der Modellreihen eines Herstellers werden mitunter gravierende Unterschiede deutlich. 
Das heißt zunächst, dass nicht jedwede Individualisierung zwangsläufig als Zeichen mangelnden Respekts vor der Leistung des Designers gelten muss. Wobei - siehe oben - sich beim E65 VFL  jede Veränderung nur positiv auf die Basis auswirken kann         . 
So folgen die riesigen schwarzen Löcher im vorderen Radhaus des E38 im Serienzustand nicht etwa einem besonderen gestalterischen Geschmack des Designers, sondern der Notwendigkeit, das Auto auch für Kunden ohne besonders ausgeprägtes Feeling für die automobile Fortbewegung und Talent, knappe Bodenfreiheiten zu erkennen, möglichst narrensicher zu machen. Ist der E38 vorne erst einmal 35 mm tiefer als im Serientrimm, muss von seinem Lenker erwartet werden können, dass er eben nicht ungebremst Tiefgaragenrampen auf- und abfährt. Da eine solche Verpflichtung dem Kunden aber nicht abverlangt werden kann, muss das Auto so konstruiert werden, dass sich die Gefahr eines Aufsetzers bei solch alltäglichen Verkehrsbedingungen minimiert. Der Komfortverlust durch ein speziell abgestimmtes Sportfahrwerk - also nicht nur Federn auf Seriendämpfern - ist nicht so deutlich, dass dies der Grund für die werkseitig hohe Bodenfreiheit sein könnte.
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Kommen einst hochpreisige Automobile in die Jahre, ändert sich der Personenkreis, der diese Fahrzeuge besitzt und lenkt. Diesem veränderten Personenkreis entstammen auch Leute, die keinen Respekt davor haben und versuchen, aus einem 7er BMW etwas anderes zu machen, als er ist. Solche Menschen würden vielleicht auch einen Rolls Royce Siver Shadow mit Heckschürzen versehen, wenn sie es denn könnten. 
			
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 Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Tom ist 26 Jahre alt. Weiteres verkneife ich mir an dieser Stelle.
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Diese Respektlosigkeit ist, was manchen missfällt. Erstens, weil man auch an Bildern von Dali nicht herummalen sollte, weil einem das dann "irgendwie besser" gefällt... 
			
		 | 
	 
	 
 Den Dali würde ich nicht mit einem Großserienprodukt vergleichen, welches - wie oben von mir dargelegt - dem Druck vieler Kompromisse unterworfen ist. Was Du im Grunde meinst, ist mir und hoffentlich auch anderen Usern klar geworden. In meinem Beitrag, oben #39, habe ich es etwas ausführlicher formuliert. Die Betonung der Basis und Verbesserung im Detail sollten in Ordnung gehen, eine Veränderung der Substanz bis hin zur grotesken Verzerrung des Originals sollten unter Strafe gestellt werden.
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  SysTin
					 
				 
				...Und für die Arbeit und den "Mut" Anerkennung einzufordern, ist dann doch zu viel verlangt. 
			
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         ohne Kommentar.  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von AngelIce (23.04.2007 um 15:38 Uhr).
					
					
						Grund: Rechtschreibkorrektur
					
				
			
		
		
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			23.04.2007, 16:00
			
			
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			#8
			
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			 Tiefflieger 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.08.2006 
				
Ort: Wiesbaden 
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Kollege   
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  hot-iceman-4u
					 
				 
				Hmmm... Wenn Chris Bangle  jahrelang designt hat, warum kam dann nur ein E65 dabei raus     ?  
			
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 Tja... berechtigte Frage    - der Punkt ist nur, dass ich ein Auto, das mir nicht gefällt, schlicht nicht kaufe.
 
 
	Zitat: 
	
	
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				 Das heißt zunächst, dass jedwede Individualisierung nicht zwangsläufig als Zeichen mangelnden Respekts vor der Leistung des Designers gelten muss.
			
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 Stimmt. Ich würde den Begriff Individualisierung noch mit "stilsicher" ergänzen... d.h. die Grundaussage des Fahrzeugs als solche nicht nachteilig zu verändern. Diese ist imho beim 7er BMW: Sportliche Luxuslimousine. Gegen stimmige Maßnahmen, die diese Aussage im Ergebnis nicht komplett verfälschen oder gar entwerten, habe ich nichts einzuwenden.
  
Ich habe sogar durchaus schon recht heftige Umbauten gesehen, die ich gar nicht so schlecht fand. Das sind regelmäßig solche, die aber dennoch das ursprüngliche Fahrzeugdesign - erkennbar - respektieren - in dem sie es aufnehmen und stilsicher variieren. 
 
 
	Zitat: 
	
	
		| 
			
				Die Betonung der Basis und Verbesserung im Detail sollten in Ordnung gehen, eine Veränderung der Substanz bis hin zur grotesken Verzerrung des Originals sollten unter Strafe gestellt werden.
			
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 Zwar würde ich keine weitergehenden Strafen als die virtuelle Züchtigung im 7er-Forum verhängen, aber ansonsten ist es das, was ich meine    
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2007, 16:05
			
			
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			#9
			
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			 Always straightforward! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
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			23.04.2007, 16:35
			
			
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			#10
			
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			 angel-ice@arcor.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.01.2007 
				
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		Na! Ist ja wohl auch nötig, bei der ungesunden Entwicklung, die das einstige Vorzeigeobjekt der weißwurstkonsumierenden Autobauer in der Hand gewisser hormonüberschießender Jünglinge - häufig aus dem Land der Broiler - so nimmt. 
Wir §-Reiter tun uns zusammen und reichen ´ne Petition ein. So mit dem Inhalt etwa, uns mit den serienmäßigen oder seriennahen Bimmern ne Plakette zuzuteilen, die uns die freie Fahrt erlaubt, während solche  Ungetüme wie das Monster, das Tom gerade erschafft, nur bei mondloser Nacht oder Nebel mit Sichtweiten unter 10  cm oder - die beste aller Ideen - nur bei geschlossener Schneedecke, und dann auch nur mit blank abgefahrenen 275er-Reifen und Tempo nicht unter 200 km/h, auf die Straße dürfen. Wär ja mal ein Anfang   .  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von AngelIce (23.04.2007 um 16:44 Uhr).
					
					
						Grund: Feintuning ohne Beschädigung der Sachsubstanz
					
				
			
		
		
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