


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.08.2007, 20:36
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 24.02.2007
Ort:
Fahrzeug: BMW
|
ja habe mir einen 728il aber eben schon mit facelift rückleuchten gekaut und meinen 750i verkaut war zu teuer
|
|
|
15.08.2007, 20:37
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 24.02.2007
Ort:
Fahrzeug: BMW
|
ok daten von dem fahrzeug:
728Il bj. 1996 KM:143000km
|
|
|
15.08.2007, 20:54
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
|
so?
Zitat:
Zitat von schöner7er
ja habe mir einen 728il aber eben schon mit facelift rückleuchten geklaut und meinen 750i verkaut war zu teuer
|
oder so?
Zitat:
Zitat von schöner7er
ja habe mir einen 728il aber eben schon mit facelift rückleuchten gekauft und meinen 750i verkaut war zu teuer
|
sorry .... musste einfach sein ....
Gruß Reiner
__________________
Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
|
|
|
15.08.2007, 21:20
|
#4
|
|
Mitglied
Registriert seit: 24.02.2007
Ort:
Fahrzeug: BMW
|
natürlich gekauft tastatur spinnt
|
|
|
15.08.2007, 21:41
|
#5
|
|
Fahrendes Mitglied
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Zitat: meinen 750i verkaut war zu teuer[/quote]
Wer spinnt??? Richtig heißt es doch wohl "gekaut"!
|
|
|
15.08.2007, 23:08
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
|
Zitat:
Zitat von schöner7er
ja habe mir einen 728il aber eben schon mit facelift rückleuchten gekaut und meinen 750i verkaut war zu teuer
|
teuer wirds jetzt 
|
|
|
15.08.2007, 23:16
|
#7
|
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von werty
teuer wirds jetzt 
|
Warum, wegen der Magenverstimmung von den gekauten Faceliftrückleuchten?
Spassmodus aus!
Das Poltern kann ganz verschiedene Ursachen haben. Am besten du fährst mal in die Werkstatt deines Vertrauens und lässt alle Räder und Querlenker durchrütteln. Es muss nicht sein, dass wenn es vorne poltert, auch wirklich vorne etwas locker ist. Das lockere Teil kann durchaus diagonal zum Geräusch sitzen.
Wenn sie nix finden, kann es auch an den Stoßdämpfern liegen. Falls du wider Erwarten EDC haben solltest, kannst du ja mal testen, ob es bei eingeschaltetem "S-EDC" immer noch poltert.
|
|
|
16.08.2007, 01:42
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
|
poltern und e38 das ist ein unzertrennliches duo, leider.
aber um einiges besser als der verdammte rost den ich nun am hals habe!!
musste nur mal kurz luft rauslassen.
schönen abend noch
__________________
|
|
|
16.08.2007, 07:43
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
poltern und e38 das ist ein unzertrennliches duo, leider.
aber um einiges besser als der verdammte rost den ich nun am hals habe!!
musste nur mal kurz luft rauslassen.
schönen abend noch
|
Hi,
Poltern ist beim E38 sicher altbekannt, aber frag' mal VW Sharan/Seat Alhambra Fahrer, die mit ihrer unterdimensionierten VWGolf-Fahrwerkstechnik schon nach 60000 km munter durch die Gegend poltern. Da sind wir echt noch gut dran....
*offtopic*
Ohjeee... Lass'mich raten @BMW730iStgt:
Rost am Heckdeckel oder dem Heckscheibenrahmen und an den Türfalzen oben, wenn du den inneren Gummi hochklappst und drunterschaust ? Was machen die Schweller ? Schon Rostblasen sichtbar ? Du siehst ich habe da auch Erfahrung.. mein Bruder wollte mal einen E320 Baujahr Ende 1999 kaufen... ROST OHNE ENDE  . Kommentar vom Verkäufer bei der Mercedes-Niederlassung in Aachen. "Ja, die Baujahre haben leider ein Rostproblem.." und das war's...  . Tut mir leid für dich, deine S-Klasse ist wirklich ein schönes Auto. Aber Mercedes aller Modellreihen zwischen 1997-2000 sind Rostlauben ohne Ende. Mercedes ist aber sehr kulant bei der Behebung, wenigstens etwas.... *offtopic ende*
__________________
Gruß,
Rudi
|
|
|
16.08.2007, 08:18
|
#10
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy
Gullideckelpoltern ist meistens bei defekten Domlagern.
Gruß grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|