


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie Kulant war BMW bei euch und wer hatte alles schon Probleme?
|
|
Nein, noch keine Tankprobleme gehabt
|
  
|
73 |
73,00% |
|
Ja, bei mir wurde alles zu 100% Übernommen
|
  
|
2 |
2,00% |
|
Ja, wurde teilweise Übernommen mit ..% Beteiligung
|
  
|
2 |
2,00% |
|
Ja, aber musste alles selber zahlen
|
  
|
23 |
23,00% |
 |
25.08.2007, 21:01
|
#1
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Hy
Also wenn ich mich zurück erinnere ,da wurde sogar bei den alten 2 Golf ein Überdruckventil eingebaut,weil sich (glaub ich) ein Ami bei geplatzten Kühlerschlauch,die Füße verbrüht hatte.
Mir wurde damals sogar beim 16V der Heizungskühler getauscht (Rückholaktion),da war er sicher schon 10 Jahre alt.
Man muß "denen" nur mal mit einer ordentlichen Sammelklage zu Leibe rücken,da ja Gefahr im Verzug ist.
Bei den Ami´s hätten die wahrscheinlich keine andere Chance als die Tanks auszutauschen.
Also,wenn jemand nen guten Anwalt kennt,ich wäre bereit für eine klassische Rückholaktion.
Gruß grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|