also spannung bricht auch schon an der batterie auf ca 6 Volt ein. Am Batterietester kommt die Batterie bei 450A Last auf immerhin noch 9,2V also die Batt ist def. in Ordnung...
motor kann man noch an der KW-Scheibe drehen...
klacken tuts da definitiv wenn schlüssel von 2 auf drei und dann klackts wieder wenn 3 auf zwei... springt also nicht von selber zurück
und wenn der geklackt hat bekommt man ein geräusch wie von einem stehenden elektromotor.... so ein brummeln... wie wenn ein starker e-motor ganz langsam anläuft bzw unter last stehen bleibt...
Pole hab ich auch nochmal von der Batterie bis nach vorne gebrückt (zum Glück habe ich gaaaanz lange Überbrückungskabel da gehabt) Einen Kontakt auf den +Pol neben den Heizventilen und einen ganz vorne am Motor zwischen Benzindruckregler und Zündverteiler - keine Änderung
Geändert von Schlawiner_24 (26.10.2007 um 15:31 Uhr).
|