Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
GENAU SOLCHE MUSS ICH HABEN !!!
Die schauen mal endlos geil aus
Ich habe solche bei der Bucht.nl gefunden mit angeblichem E Prüfzeichen. Link kann ich dir erst heute abend geben, bin auf de arbeit
EDIT: Hab gerade mal schnell geguckt und genau diese nimmer gefunden. Ich schau heut abend nochmal daheim, da hab ich mir den namen vom Verkäufer notiert.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Sorry Leute,
aber ich finde die Dinger katastrophal! Erstens sehen sie einfach nur billig aus (wenn wenigstens alles LED-Technik wäre, aber hier mal ne Glühbirne und da mal ein paar LED`s), außerdem passt sowas überhaupt nicht an einen klassischen Wagen wie den E32.
Aber ist nur meine Meinung, ist ja alles Geschmackssache...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Sorry Leute,
aber ich finde die Dinger katastrophal! Erstens sehen sie einfach nur billig aus (wenn wenigstens alles LED-Technik wäre, aber hier mal ne Glühbirne und da mal ein paar LED`s), außerdem passt sowas überhaupt nicht an einen klassischen Wagen wie den E32.
Aber ist nur meine Meinung, ist ja alles Geschmackssache...
Gruß Donnerer , der solche Geschmacksverirrungen garnicht mit ansehen kann .
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
tja, ist halt alles ne Geschmacksache!
Die Rückleuchten mit LEDs gibts definitiv nur ohne Prüfzeichen,leider!
@T-Bird: Hab leider nicht so eine dolle Kamera, als das es vernünftig würde! Sieht aber im dunkeln echt mega aus(Zumindest meine Meinung)!Aber wenn du willst kannst auch mal vorbeikommen!Komme aus Wattenscheid!