 
   
 
 
| 
BMW 7er, Modell E32 | 
   |  
 
 |  
| 
 Varianten | 
 
| 
 |  
| 
 Detail-Infos | 
 
| 
 
   
 |  
| 
 Interaktiv | 
 
| 
 
 
 |  
   
- Anzeige - 
 
 | 
  | 
 
  |  
	| 
		
			
		
	 | 
	
		
		
		
	 | 
 
 
  |  
 
	
	
	
	
	
	
	
 
  
 
	
		  | 
	
	
 
 
		
	
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			23.01.2008, 22:02
			
			
		 | 
		
			 
			#1
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		hallo mike 
 
die lamda regelt eigentlich auf einen mittelwert,wenn sie auserhalb der toleranzen liegt..... 
 
so wie du es beschreibst,würde ich zuerst auf poröse schläuche tippen,die 
hast du aber erneuert... als zweites würde ich dann auf das leerlaufregelventil 
tippen, ok,du hast es mit WD40 geflutet,wenn es aber einen defekt hat,hilft 
WD40 auch nicht weiter. dann würde ich mir mal den sensor an der kopfseite 
des motor anschauen,ob der noch richtig sitzt und auch sauber ist..... 
 
viele grüsse 
 
peter 
 
eine leerlaufdrehzahl in N bei 1200 u/min ist viel zu hoch.... 
		
		
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
	
	
		
	
	
	
		
			
			 
			23.01.2008, 22:08
			
			
		 | 
		
			 
			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Individualer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.08.2006 
				
Ort: Meerbusch 
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  peter becker
					 
				 
				hallo mike 
 
die lamda regelt eigentlich auf einen mittelwert,wenn sie auserhalb der toleranzen liegt..... 
 
so wie du es beschreibst,würde ich zuerst auf poröse schläuche tippen,die 
hast du aber erneuert... als zweites würde ich dann auf das leerlaufregelventil 
tippen, ok,du hast es mit WD40 geflutet,wenn es aber einen defekt hat,hilft 
WD40 auch nicht weiter. dann würde ich mir mal den sensor an der kopfseite 
des motor anschauen,ob der noch richtig sitzt und auch sauber ist..... 
 
viele grüsse 
 
peter 
 
eine leerlaufdrehzahl in N bei 1200 u/min ist viel zu hoch.... 
			
		 | 
	 
	 
 Hallo Peter
 
1 die Schläuche hab ich noch nicht erneuert. Hab einen ausgiebiegen Bremsenreiniger Sprühtest gemacht.
 
2 Leerlaufregler = den kann ich beim schütteln hören und spüren das er leichtgängig ist. In allen Lagen, sprich schütteln und um die Achse drehend.
 
3 Sensor an der Motorkopfseite. Meinst Du damit den Stecker der Lambdasonde?  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
  Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal? 
  
			 
		
		
		
		
	 | 
 
	
		 
		
		
		
		
		 
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
			   
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
 
 
	 
	
		 
	 
 
 
	
		
	
	
	
	
	
		| 
			Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		 | 
	 
	
		| 
			 
		 | 
	 
	 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    |