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BMW 7er, Modell E38
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Alt 21.04.2008, 13:19   #1
AngelIce
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Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Hochschieb

Echt keiner da, der mir weiter helfen kann ?
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
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Look into my AngelIce
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Alt 21.04.2008, 13:35   #2
KaiMüller
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Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
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lass doch mal die airbageinheit abnehmen um nachzusheen ob nur ein kabel abgerutscht ist

ne ernsthaft- gerade wenn da dran vor kurzem gearbeitet wurde ist das doch naheliegend

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 13:37   #3
rubin-alt
Gesperrt
 
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Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Echt keiner da, der mir weiter helfen kann ?
Ist doch logisch und liegt klar auf der Hand.
Fahre doch mal dahin, wo man dir das Lenkrad mit Garantie eingesetzt hat. Vielleicht haben die an der "Wickelfeder" was nicht richtig aufgesteckt und du hast da nun einen Losen Draht im Lenkrad.

Du kannst ja mal auf die Hube drücken und mit 50 über ´ne Bordsteinkante satteln. Wenn es kurzzeitig durch diese Erschütterung Hubt, hast einen Wackler
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:02   #4
appy
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den zündanlassschalter wurde ich tippen.

gr. Appy
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Alt 22.04.2008, 17:42   #5
rubin-alt
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Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von appy Beitrag anzeigen
den zündanlassschalter wurde ich tippen.

gr. Appy
Dann nehme ich dich mal beim Wort und es muss die Sicherung F36 überprüft werden, ob da der Saft ankommt.
Denn vom ZAS geht der Strom weiter und durch die Sicherung F36 zum Schleifring.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 07:14   #6
AngelIce
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Na geht doch . Das ist ja schon einiges an Feedback. Ich werde mal weiter meinem Schrauber nachlaufen und berichten.

Gruß an alle. Mario
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 09:22   #7
TomS
Hoher Priester
 
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Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Hatte das gleiche, der Schleifring mußte gewechselt werden.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2008, 13:01   #8
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
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Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Hatte das gleiche, der Schleifring mußte gewechselt werden.
Na! An das habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht, so rein intuitiv, meine ich.
Wenn es denn so sein sollte, dann soll es eben so sein .

Gruß. Mario
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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