|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.04.2008, 19:31
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
also ich hab ja schon seit jahren xenon in den neblern... aber bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch ohne widerstände.
wenn ein brenner defekt ist, wirds gemeldet und sonst hält das lkm schön die klappe
mfg Benni
|
|
|
22.04.2008, 19:53
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von warp735
also ich hab ja schon seit jahren xenon in den neblern... aber bei mir funktioniert alles einwandfrei, auch ohne widerstände.
wenn ein brenner defekt ist, wirds gemeldet und sonst hält das lkm schön die klappe 
|
Dann mach uns doch zu Mitleitende und verrate doch mal von wem du was verbaut hast 
Etwas Fehlerfreiheit kann jeder gebrauchen 
|
|
|
22.04.2008, 19:59
|
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
|
|
|
22.04.2008, 23:33
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
|
per ncs-expert deaktivierbar
hi leute....
also laut meinem wissen kann man sehr viele meldungen die das cc wiedergibt ausschalten... dieses geschiet indem man die steuergeraete per "getfsw_pswtrc" (oder so aehnlich...) ausliest... diese datei dann mit nem editor oeffnet und die entsprechenden meldeungen deaktiviert....
spaeter dann als fsw_psw.man speichern und dann per editierten profil (fsw_psw maipulation aktiviert!!!) steuergeraete neu codiert....
die datei schaut ca so aus nach dem einlesen...
CC_MELDUNG_NSW_L
aktiv
CC_MELDUNG_NSW_R
aktiv
CC_MELDUNG_RFS_L
aktiv
CC_MELDUNG_RFS_R
aktiv
..... diese werden dann mit nicht_aktiv deaktiviert...
kann sein das das nicht die werte sind die von oeten sind, aber hab meine unterlagen dazu gerade nicht in der hand....
lg,
bowuesser81
|
|
|
23.04.2008, 02:20
|
|
|
HD-MJ-563
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
|
Zitat:
Zitat von bowuesser81
hi leute....
also laut meinem wissen kann man sehr viele meldungen die das cc wiedergibt ausschalten... dieses geschiet indem man die steuergeraete per "getfsw_pswtrc" (oder so aehnlich...) ausliest... diese datei dann mit nem editor oeffnet und die entsprechenden meldeungen deaktiviert....
spaeter dann als fsw_psw.man speichern und dann per editierten profil (fsw_psw maipulation aktiviert!!!) steuergeraete neu codiert....
die datei schaut ca so aus nach dem einlesen...
CC_MELDUNG_NSW_L
aktiv
CC_MELDUNG_NSW_R
aktiv
CC_MELDUNG_RFS_L
aktiv
CC_MELDUNG_RFS_R
aktiv
..... diese werden dann mit nicht_aktiv deaktiviert...
kann sein das das nicht die werte sind die von oeten sind, aber hab meine unterlagen dazu gerade nicht in der hand....
lg,
bowuesser81
|
Hallo Bowuesser81
ich werde es morgen einfach mal umbauen und sehen was die CC sagt, wenn ich nen Fehler haben sollte wäre ich um noch detailliertere Info super dankbar- bräuchte das dann so das es auch mein Freundlicher kapiert  ....
Weil wenn ich nen Fehler im CC hätte soll er mir wenn möglich den Fehler do morgen rauslöschen.
Gruss Max
|
|