BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.04.2008, 15:14
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Erich
|
Danke, bin schon wieder fertig, aber meins sah nich alle zu böse aus.
|
|
|
28.04.2008, 20:24
|
|
Gast
|
So, kleines Feedback, nach dem Tausch des Bedienteils und dessen Reinigung bläst es oben wieder kalt. ABER morgen werde ich nochmal das ursprüngliche einbauen (ungereinigt) und schauen was passiert. Glaube nicht wirklich das es da war.
|
|
|
28.04.2008, 20:50
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
hallo,
doch, könnte sein, wenn nämlich
-der Schalter hinter dem Temperaturwählrad defekt oder versifft ist, schließt der Kontakt nicht. Damit sind die Wasserventile stromlos und zwangsweise geöffnet (Notlauf).
-die Wasserventile defekt sind und nicht schließen.
-die Klimaanlage komplett abgeschaltet ist, dann Heizventile stromlos und offen.
-der Stellmotor für die Defrosterklappen defekt oder aus der Halterung gebrochen ist.
Dafür im Fußraum auf der Fahrerseite die Verkleidung abnehmen, dann kannst du den Stellmotor sehen.
Aufbau kannst du hier sehen http://bmwe32.masscom.net/
Gruß Wolfgang
|
|
|
03.05.2008, 10:55
|
|
Gast
|
So, gestern hat es wieder gesponnen, hab dann einfach mal instinktiv alle Knöpfe durch getrückt und alle Rädchen Maximum und Minimum gedreht, danach fing es sich wieder. Ich berhaupte immer noch das es eine Klappe ist die hängt. Aber halt nicht immer. Sehr seltsam.
|
|
|
03.05.2008, 16:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
nicht lachen, vielleicht liegt es am Heizschwert. Bei mir war es auch so. Habe das Teil zu Reinhard (Rottaler 2) geschickt, er hat das repariert und funzt bis heute. Ich habe aber keine Klima, deshalb ist es ja wahrscheinlich ne ganz andere Technik.
Gr. Jürgen
|
|
|