


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.05.2008, 11:38
|
#1
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
ein füüüüüüüü kann nicht normal sein. Ich höre garnichts wenn der auf gasläuft. Nur wenn ich aufs gas latsche
Also ich fahre am Ende vom Roten Bereich (nach ca. 450 km.) immer vorsichtiger, und versuche die 3500 rpm zu vermeiden. das hat bis her gut geklappt. Meistens schaltet der auf einer ampel von gas auf benzin, genauso ruckfrei wie von benzin auf gas. Der umrüster hatte auch keine Warnungen parat, angeblich ist immer noch genug gas im tank damit die pumpe nicht trocken läuft.
edit - wie vsi haben keine Pumpe!?!?!? Ich meine mich extra dran zu errinnern das es hies das es da eine gibt? was nun 
__________________
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
|
|
|
27.05.2008, 11:48
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von memyselfundich
edit - wie vsi haben keine Pumpe!?!?!? Ich meine mich extra dran zu errinnern das es hies das es da eine gibt? was nun 
|
Wenn man Dir eine Pumpe zugesagt hatte, fahr zum Umrüster und verlange die Nachrüstung der Pumpe. Nimm aber bitte einen Freund mit, der das Ganze filmt und bei YouTube einstellt. Ich möchte nämlich gerne mit dem Umrüster mitlachen.
Wozu zum Teufel sollte eine Verdampferanlage eine Pumpe haben? Ich bin doch froh, daß sie so ein defektanfälliges Teil weder hat noch braucht! Das ist doch der Riesenvorteil der Verdampferanlagen.
Greets
RS744
|
|
|
27.05.2008, 12:17
|
#3
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
Hmm. Ich glaub ich wurde da mit umrüster geschwätz abgespeist. aber naja bisher hatte ich keine Probleme. Es hies das ich fahren kann bis die anlage umschaltet, und danach soll ich halt nicht mehr von hand umschalten.
|
|
|
27.05.2008, 14:00
|
#4
|
|
erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Postbauer-Heng
Fahrzeug: BMW 750xD
|
auf dem weg zur arbeit war das tiefe pfeiffen nun noch ausgeprägter. besonders beim geschwinigkeit halten, jedoch nicht beim beschleunigen. am Donnerstag bin ich wieder bei meinem umrüster. hat jemand schon vorab eine Ahnung was das sein könnte bzw ob ich so weiterfahren sollte?
|
|
|
27.05.2008, 14:11
|
#5
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
vorm donnerstag beim Gasumrüster vorbei fahren und es angucken lassen? Dort Anrufen?
oder in einem Forum einen Beitrag schreiben. Hmmm. Was wäre logischer 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|