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		|  11.06.2008, 08:37 | #1 |  
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 jaein, ich glaub das ist so nicht ganz richtig. Es haben hier wohl schon ein paar im forum bixenon vom 5er nachgerüstet, bzw. bi xenon so gelöst das sie dem Fernlicht auch noch xenon extra verpasst haben.. manche behaupten, da der scheinwerfer eh eine ALR hat, gibts deswegen beim Fernlicht keine probleme.. Aber ich muss sagen, nachdem ich meine Brenner getauscht hab, und die scheinwerfer richtig eingestellt worden sind, ähm. brauche ich kein fernlicht mehr.. soviel unterschied ist da auch nicht mehr. Vorher schon  
				__________________    if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! |  
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		|  11.06.2008, 09:40 | #2 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von memyselfundich  jaein, ich glaub das ist so nicht ganz richtig. Es haben hier wohl schon ein paar im forum bixenon vom 5er nachgerüstet, bzw. bi xenon so gelöst das sie dem Fernlicht auch noch xenon extra verpasst haben.. manche behaupten, da der scheinwerfer eh eine ALR hat, gibts deswegen beim Fernlicht keine probleme.. Aber ich muss sagen, nachdem ich meine Brenner getauscht hab, und die scheinwerfer richtig eingestellt worden sind, ähm. brauche ich kein fernlicht mehr.. soviel unterschied ist da auch nicht mehr. Vorher schon   |  Also wenn DU Bi-Xenon haben willst, würde ich die Birne nicht tauschen. 
Es bleibt die alte Birne drin, nur der Hauptscheinwerfer, kann via Linse umgestellt werden, dass man auch Fernlicht hat. 
Die Halogenlampe bleibt drin, für den fall dass das Lint aus ist und Du mal ne Lichthupe brauchst. 
Da Xenon-Brenner doch etwas brauchen bevor sie angehen und bei Lichthupeneinsatz auch recht schnell kaputt gehen!
 
So ist es zumindest bei den neuen 3er'n und 5er'n. |  
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		|  11.06.2008, 09:47 | #3 |  
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 @ clemens  joah, das ist schon klar, aber z.b. der ErichM hat das mit dem BiXenon so gelöst, und ein paar andere auch.  
Aber wenns *echtes* bixenon mit linse auch für den E38 geben würde, fände ich das auch gut. Richtiges kurvenlicht wäre zuviel verlangt, oder?   |  
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		|  11.06.2008, 09:51 | #4 |  
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	Zitat: 
	
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					Zitat von memyselfundich  @ clemens  joah, das ist schon klar, aber z.b. der ErichM hat das mit dem BiXenon so gelöst, und ein paar andere auch.  
Aber wenns *echtes* bixenon mit linse auch für den E38 geben würde, fände ich das auch gut. Richtiges kurvenlicht wäre zuviel verlangt, oder?   |  Naja, altes Auto, alte Features      |  
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		|  11.06.2008, 10:35 | #5 |  
	| Some say... 
				 
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 Dann solltest Du mal über den Umbau von E65 Scheinwerfern nachdenken.Da gabs das alles, incl. Standlichtringe und Kurvenlicht.
 
 Aber eins ist dann sicher: Es wird nicht billig, und es wird sehr viel Arbeit.
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		|  11.06.2008, 12:29 | #6 |  
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 auf die standlicht ringe kacke ich gerne, aber der E65 hat doch so riesige leuchten vorne - passt das (innenleben..) dann überhaupt brauchbar in die scheinwerfer vom e38 ? Aber kurven licht kannst du von hausausknicken, da einige sensoren fehlen und die board elektronik das nicht mit macht, das ist mehr als nur arbeit das zum laufen zu bringen, das grenzt dann eher an ein wunder wenn das bei jemanden richtig tut. |  
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		|  11.06.2008, 15:23 | #7 |  
	| MiTLäuFeR =) 
				 
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 Also genügt es nicht wenn ich mir irgendwelche bixenon linsen kaufe bei ebay  dachte brauche nen speziellen durchmesser
 streuscheiben entfernen das wars ?!
 
 
 ist das einfach so ?!
 
 bzw
 
 stimmt das wenn keine streuscheibe mehr vorhanden ist...dass das licht überrall blendet ?!
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		|  28.06.2008, 19:53 | #8 |  
	| Gast | 
 FRag mal den DUG, ich mein, der hätte sich da was gebastelt mit BiXenon. |  
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		|  11.06.2008, 16:56 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Red.Dragon  Dann solltest Du mal über den Umbau von E65 Scheinwerfern nachdenken..
 |     sowas sollte dem E38 nun wirklich keiner antun   |  
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		|  11.06.2008, 16:58 | #10 |  
	| Gast | 
 WARUM????????????????????????????????????? 
	Zitat: 
	
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					Zitat von werty   |  |  
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